Whatsapp-Nachrichten von Android auf Windows Phone
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, Whatsapp-Nachrichten von einem Samsung Galaxy Note 3 auf ein Nokia Lumia 1520 zu übertragen.
Offiziell geht das nach meinem Kenntnisstand nicht aber das heißt ja nicht, dass vielleicht jemand einen Trick dafür kennt?
Gruß,
coma11
ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, Whatsapp-Nachrichten von einem Samsung Galaxy Note 3 auf ein Nokia Lumia 1520 zu übertragen.
Offiziell geht das nach meinem Kenntnisstand nicht aber das heißt ja nicht, dass vielleicht jemand einen Trick dafür kennt?
Gruß,
coma11
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 252017
Url: https://administrator.de/contentid/252017
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wüsste nicht wieso das nicht gehen soll? Kenne mich mit Windows Phone zwar nicht aus, aber ich denke das WhatsApp dort auch einen Ordner für Systemdateien anlegt. Sicherlich hast du dann unter "WhatsApp -> Databases" auch deine Nachrichtenstore. Dort deine Nachrichten reinkopieren und fertig. Eventuell neustarten.
NACHTRAG
Okay vergiss was ich gesagt habe. Sowas geht nur von einem Telefontyp zum gleichen. Das sagt WhatsApp dazu:
Gruß
NACHTRAG
Okay vergiss was ich gesagt habe. Sowas geht nur von einem Telefontyp zum gleichen. Das sagt WhatsApp dazu:
Hinweis: Du kannst keinen Chat-Verlauf von anderen Telefonentypen auf einem Windows Phone übertragen oder deinen Chat-Verlauf von einem Windows Phone auf anderen Telefontypen wieder herstellen.
Gruß
Zitat von @d4shoerncheN:
Hallo,
wüsste nicht wieso das nicht gehen soll? Kenne mich mit Windows Phone zwar nicht aus, aber ich denke das WhatsApp dort auch
einen Ordner für Systemdateien anlegt. Sicherlich hast du dann unter "WhatsApp -> Databases" auch deine
Nachrichtenstore. Dort deine Nachrichten reinkopieren und fertig. Eventuell neustarten.
Gruß
Hallo,