ollipws
Goto Top

Outlook und Exchange-Cache-Mode

Moin Allerseits,

wir haben folgendes Problem. Immer wieder kommt es vor das Ordner in öffentlichen Postfächern nicht angezeigt werden. Auch sind diese in der Organisation häufiger nicht synchron.
Wir nutzen Office365 auf Windows 10 1909 Aber dieses Problem haben wir bereits länger, auch mit alten Office /Outlook Versionen hatten wir dieses Problem. Exchange 2013

Mein Kollege meint das ein kurzes aus und wieder einhängen Abhilfe schafft. Das kann es aber nicht sein.
Wenn wir die Indexierung deaktivieren sind die Ordner zwar immer synchronisieren aber die Suchfunktion geht dann nicht mehr.
Bei der Emailmenge ist das nicht mehr machbar.

Hat jemand eine Idee, Einstellung im Outlook oder Reg Einträge vielleicht noch im Exchange irgendwas?

Content-Key: 544549

Url: https://administrator.de/contentid/544549

Printed on: April 28, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sabines
sabines Feb 07, 2020 at 07:47:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich weiß zwar nicht wieso Du als Überschrift den Cache Mode nennst, aber dann über aus- und einhängen (was auch immer Du damit meinst) und Index redest.

Schalte doch mal den Cache Modus aus, und teste das eine Woche lang.

Gruss
Member: NordicMike
NordicMike Feb 07, 2020 at 08:14:27 (UTC)
Goto Top
Mein Kollege meint das ein kurzes aus und wieder einhängen Abhilfe schafft. Das kann es aber nicht sein.
Und bewirkt es wenigstens was?
Member: OlliPWS
OlliPWS Feb 07, 2020 at 09:12:31 (UTC)
Goto Top
Ja funktioniert, ist aber keine Lösung auf Dauer...