Outlook zieht 99% CPU und bleibt hängen
Auf einem unserer Notbooks zieht sich das Outlook 99% der CPU Zeit und bleibt hängen. Erst nach ca. 5 Min gehts weiter
Hallo in das Forum.
Auf einem unserer Notebooks (Dell Pentium M; 256 MB RAM) Win XP SP2 + Patches zieht aus irgendeinem Grund das Outlook 99% CPU Zeit und lässt dies erst nach ca. 5 minuten los (wenn überhaupt).
Dies passiert nicht beim Start, sondern wenn man im Kalender arbeitet oder die Aufgaben durchgeht.
Auf dem Notebook ist ebenfalls der GData AntiVirenkit aktiviert, aber selbst wenn dieser ausgeschaltet ist, besteht dieses Problem weiterhin.
Ebenfalls ist es unrelevant, ob das Notebook an unserem Netzwerk hängt oder offline ist.
Die Offline Storage-Datei wurde auch schon mal gelöscht - aber leider ohne erfolg.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was noch probiert werden könnte?
mit den freundlichsten...
Thor-sten
Hallo in das Forum.
Auf einem unserer Notebooks (Dell Pentium M; 256 MB RAM) Win XP SP2 + Patches zieht aus irgendeinem Grund das Outlook 99% CPU Zeit und lässt dies erst nach ca. 5 minuten los (wenn überhaupt).
Dies passiert nicht beim Start, sondern wenn man im Kalender arbeitet oder die Aufgaben durchgeht.
Auf dem Notebook ist ebenfalls der GData AntiVirenkit aktiviert, aber selbst wenn dieser ausgeschaltet ist, besteht dieses Problem weiterhin.
Ebenfalls ist es unrelevant, ob das Notebook an unserem Netzwerk hängt oder offline ist.
Die Offline Storage-Datei wurde auch schon mal gelöscht - aber leider ohne erfolg.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was noch probiert werden könnte?
mit den freundlichsten...
Thor-sten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13869
Url: https://administrator.de/contentid/13869
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar