OWA-Fehler beim Scrollen
Hallo liebes Forum,
wir haben seit kurzem das Problem, dass wenn ein Benutzer seine EMAILS am Arbeitsplatz in Outlook Web App seinen Posteingang öffnet und dort durchscrollt, springt die Ansicht um wierder hin und her, was sehr nervig ist!
ich habe verschiedene Postfächer, verschiedene Browser, verschiedene PCs und das ganze unter Windows 7 und Windows 10 probiert!
leider überall das gleiche Verhalten!
Mir ist nur aufgefallen, dass benutzer mit über 150 Emails in einem Ordner taucht das Problem vorwiegend auf!
Hat einer hier dieses Phänomen schon mal gehabt?
Ist eine Exchange 2013 mit dem letzten ServiceUpdate!
wir haben seit kurzem das Problem, dass wenn ein Benutzer seine EMAILS am Arbeitsplatz in Outlook Web App seinen Posteingang öffnet und dort durchscrollt, springt die Ansicht um wierder hin und her, was sehr nervig ist!
ich habe verschiedene Postfächer, verschiedene Browser, verschiedene PCs und das ganze unter Windows 7 und Windows 10 probiert!
leider überall das gleiche Verhalten!
Mir ist nur aufgefallen, dass benutzer mit über 150 Emails in einem Ordner taucht das Problem vorwiegend auf!
Hat einer hier dieses Phänomen schon mal gehabt?
Ist eine Exchange 2013 mit dem letzten ServiceUpdate!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 454412
Url: https://administrator.de/contentid/454412
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Florian961988:
Vermutlich ist die Hardware zu langsam oder es liegt ein RAM Fehler vor oder...wir haben seit kurzem das Problem, dass wenn ein Benutzer seine EMAILS am Arbeitsplatz in Outlook Web App seinen Posteingang öffnet und dort durchscrollt, springt die Ansicht um wierder hin und her, was sehr nervig ist!
Gruß,
Peter