Owncloud Kalender - Termineinladungen verschicken
Hallo zusammen,
ich nutze Thunderbird für meinen Kalender. Mein Kalender wird von ownCloud gehostet. In Thunderbird kann man zu Terminen Nutzer per Mail einladen. Das Verschicken der Einladung erfolgt dann über den ownCloud-Server und nicht die lokalen Mailkonten. Bei meinem ownCloud-Server geht jedoch keine E-Mail an den einzuladenen Teilnehmer raus, weil es vermutlich nicht konfiguriert ist. Wie konfiguriere ich das bei ownCloud, dass derartige Einladungen verschickt werden?
Danke!
ich nutze Thunderbird für meinen Kalender. Mein Kalender wird von ownCloud gehostet. In Thunderbird kann man zu Terminen Nutzer per Mail einladen. Das Verschicken der Einladung erfolgt dann über den ownCloud-Server und nicht die lokalen Mailkonten. Bei meinem ownCloud-Server geht jedoch keine E-Mail an den einzuladenen Teilnehmer raus, weil es vermutlich nicht konfiguriert ist. Wie konfiguriere ich das bei ownCloud, dass derartige Einladungen verschickt werden?
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
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