Palm hohlt Kalender nicht (Outlook 2003)
Synchronisationsproblem
Einen wunderschönen guten Tag,
ich hab leider ein größeres Problem bei einem Palm Tungsten E2. Seit ca. 2 Wochen kommt beim synchronisieren mit Outlook 2003 eine Fehlermeldung das der Kalender nicht abgeglichen werden konnte.
Ich hab jetzt schon mehrmals den Palm resetet, das Update von Conditions for Outlook 1.02 raufgeschmissen, das Outlook mal geupdatet usw. usw. Funtzt leider immer noch nicht. Die Version die Ich für die Verbindung nutze ist die 4.1.4E.
Ich habe auch noch einen Screenshot von der Meldung gemacht, hat mir vll. jemand da noch einen Tipp weil mir gehen jetzt solangsam die Ideen aus:
Einen wunderschönen guten Tag,
ich hab leider ein größeres Problem bei einem Palm Tungsten E2. Seit ca. 2 Wochen kommt beim synchronisieren mit Outlook 2003 eine Fehlermeldung das der Kalender nicht abgeglichen werden konnte.
Ich hab jetzt schon mehrmals den Palm resetet, das Update von Conditions for Outlook 1.02 raufgeschmissen, das Outlook mal geupdatet usw. usw. Funtzt leider immer noch nicht. Die Version die Ich für die Verbindung nutze ist die 4.1.4E.
Ich habe auch noch einen Screenshot von der Meldung gemacht, hat mir vll. jemand da noch einen Tipp weil mir gehen jetzt solangsam die Ideen aus:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109350
Url: https://administrator.de/forum/palm-hohlt-kalender-nicht-outlook-2003-109350.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich kann zwar zu dem Palm nichts beitragen, aber eine ähnliche Fehlermeldung habe ich beim Synchronisieren von Outlook mit einem MDA von t-online erhalten. Grund war der, daß ein Serientermin im Outlook eingetragen war und der Startpunkt des Serientermins gelöscht worden ist. Abhhilfe war: Besagten Serientermin in Outlook komplett löschen und mit neuer "Serie" wieder im Outlook eintragen.
Gruß J chem
ich kann zwar zu dem Palm nichts beitragen, aber eine ähnliche Fehlermeldung habe ich beim Synchronisieren von Outlook mit einem MDA von t-online erhalten. Grund war der, daß ein Serientermin im Outlook eingetragen war und der Startpunkt des Serientermins gelöscht worden ist. Abhhilfe war: Besagten Serientermin in Outlook komplett löschen und mit neuer "Serie" wieder im Outlook eintragen.
Gruß J chem