tuefaeli
Goto Top

Papierkorb wird übersprungen

Hallo Zusammen, hoffe jemand weiss Rat auf mein Problem-chen...

Ich versuche mühselig rauszufinden, wie es meine Kollegin geschafft hat, den PC so umzustellen, sodass alle Daten die sie deleten will direkt ganz weg sind und gar nicht in den Papierkorb wandern. dabei hat sie nicht shift-del gedrückt.
und unsere Papierkorbeinstellungen sind gleich (Papierkorb --eigenschaften)
Eine Einstellung für alle Laufwerke verwenden, unten 10% und bestätigung....<<

vielen lieben Dank für eure Unterstützung & vorweihnachttiche Grüsse
tuefaeli

Content-Key: 103781

Url: https://administrator.de/contentid/103781

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Dec 10, 2008 at 15:51:27 (UTC)
Goto Top
Eigenschaften vom Papierkorb aufrufen und den hacken bei "Dateien sofort löschen(nicht in den Papierkorb verschieben)" machen
Member: tuefaeli
tuefaeli Dec 10, 2008 at 15:53:33 (UTC)
Goto Top
das ist aus.....
eben leider nicht so einfach....
aber merci schonmal
Member: 1012mi
1012mi Dec 10, 2008 at 15:57:32 (UTC)
Goto Top
hi tuefali,

schau mal hier nach:

http://www.mirkoklotz.de/win/winxp_verschiedenes.htm

mfg
Member: tuefaeli
tuefaeli Dec 10, 2008 at 16:01:31 (UTC)
Goto Top
ich habe von hier(http://forum.chip.de/windows-xp/papierkorb-weg-414495.html) den regkey gespeichert und dann ausgeführt, und es geht wieder

dankeschön für eure hilfe