paragon bootmanager
bekommé windows xp nicht mehr gestartet
hallo,
ich bin ganz neu auf administrator.de. Ich habe folgendes problem:
ich habe auf meiner festplatte paragon partionsmanager und den bootmanager installiert. wollte eigentlich auch eine zweite festplatte instllieren mit Win 98. hat aber nicht geklappt. im bootmanager waren die einträge a: und win nt (für win xp). nach einem neustart war nur noch der eintrag a: vorhanden. nun bekomme ich win xp nicht mehr zum laufen. wer kann mir helfen. danke im voraus.
hallo,
ich bin ganz neu auf administrator.de. Ich habe folgendes problem:
ich habe auf meiner festplatte paragon partionsmanager und den bootmanager installiert. wollte eigentlich auch eine zweite festplatte instllieren mit Win 98. hat aber nicht geklappt. im bootmanager waren die einträge a: und win nt (für win xp). nach einem neustart war nur noch der eintrag a: vorhanden. nun bekomme ich win xp nicht mehr zum laufen. wer kann mir helfen. danke im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16704
Url: https://administrator.de/forum/paragon-bootmanager-16704.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 13:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Nicht wirklich, leider...
Was passiert denn, wenn du XP hochfahren willst, kommt eine Fehlermeldung?
Ich nehme mal an, es kommt sowas wie "NTLDR fehlt" oder "Boot failure". Leg mal die XP CD ein und starte von CD. Nachdem alles geladen wurde und die Aufforderung kommt, einen Buchstaben zu drücken, gehst du in die Reparaturkonsole (drückst also R).
Nun gibst du "fixboot" ein, nun kannst du den Bootmanager neu einstellen.
Mfg
Mitchell
Was passiert denn, wenn du XP hochfahren willst, kommt eine Fehlermeldung?
Ich nehme mal an, es kommt sowas wie "NTLDR fehlt" oder "Boot failure". Leg mal die XP CD ein und starte von CD. Nachdem alles geladen wurde und die Aufforderung kommt, einen Buchstaben zu drücken, gehst du in die Reparaturkonsole (drückst also R).
Nun gibst du "fixboot" ein, nun kannst du den Bootmanager neu einstellen.
Mfg
Mitchell

ehmmm....
Startseite > Betriebssysteme > Windows > Office > Word ???
Startseite > Betriebssysteme > Windows > Office > Word ???