Parallels Desktop - Netzwerk Scan - HP Drucker
Hallo liebe Administratoren,
Ich steige zur Zeit auf Datev um und möchte gerne meine Dokumente über den Netzwerk Scan ablegen.
Dies soll mit dem HP PageWide 377dw geschehen. Die Netzwerkordner inklusive Pfade sind bereits auf dem Drucker eingepflegt.
Nun zu meinem Problem!
Ich bin im besitz eines iMacs mit Parallels Desktop und Windows 10 installiert.
Verbindung zum Drucker besteht auf OS sowie auf Windows, leider funktioniert die umgekehrte Variante nicht.
Der Drucker kann nicht auf die Netzwerk Pfade zugreifen und wirft eine Fehlermeldung aus.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorfeld!
Ich steige zur Zeit auf Datev um und möchte gerne meine Dokumente über den Netzwerk Scan ablegen.
Dies soll mit dem HP PageWide 377dw geschehen. Die Netzwerkordner inklusive Pfade sind bereits auf dem Drucker eingepflegt.
Nun zu meinem Problem!
Ich bin im besitz eines iMacs mit Parallels Desktop und Windows 10 installiert.
Verbindung zum Drucker besteht auf OS sowie auf Windows, leider funktioniert die umgekehrte Variante nicht.
Der Drucker kann nicht auf die Netzwerk Pfade zugreifen und wirft eine Fehlermeldung aus.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorfeld!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 329784
Url: https://administrator.de/forum/parallels-desktop-netzwerk-scan-hp-drucker-329784.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 22:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ja, im besten Fall der Drucker. Deswegen gibt er nämlich Fehlermeldungen aus. Anhand dieser kann man versuchen das Problem nachzuvollziehen.
Gruß Krämer
ja, im besten Fall der Drucker. Deswegen gibt er nämlich Fehlermeldungen aus. Anhand dieser kann man versuchen das Problem nachzuvollziehen.
Gruß Krämer