gelöst Passende Riser-Card für Supermicro SC510T mit Mainboard A1SAi-2750F

Mitglied: caspi-pirna

caspi-pirna (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2016 um 09:35 Uhr, 1053 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich möchte bei meiner HW-Config (s. oben) eine zusätzliche PCIe-Karte einbauen und benötige nun eine passende Riserkarte.
Leider bin ich aufgrund der Vielfalt an Varianten der Karten noch nicht vollends von einer überzeugt...
Kann mir jemand die passende Riserkarte nennen, welche sowohl zum Chassis, als auch zum Mainboard passt?

Besten Dank im Voraus!
Caspi
Mitglied: psannz
LÖSUNG 19.09.2016 um 09:47 Uhr
Sers,

die Riser Card Matrix von Supermicro sollte dich zum Ziel führen.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Probleme beim Bios Flash Vorgang Mainboard Supermicro X9SRA

gelöst Frage von FranzHuberCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Habe Probleme beim Bios Flash Vorgang System: Win 10 64 bit Mainboard Supermicro X9SRA ( ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Virtual Smart Card

gelöst Frage von malikaVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für eine sichere Benutzer Authentifizierung auf ihren PCs ...

CPU, RAM, Mainboards

Mainboard Speicherbestückung?

gelöst Frage von LinuxguruCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo, es geht um ein Lenovo IH61M Mainboard (von einem Think Centre M71 oder M72 PC). Ich finde keine ...

Hardware

Mainboard Fehler?

gelöst Frage von WeedatHardware5 Kommentare

Hallo, Ich habe das Problem, das mein Rechner bei "Verifying DMI pool data" hängen bleibt. Leider habe ich von ...

Server-Hardware

Ich bin überfragt! - SUPERMICRO X9DR7-TF+ Mainboard mit UnRaid und 2 GTX 1050 zu 2 (,5) Vollwertigen PCs

Frage von RettungsschwimmerJannikServer-Hardware6 Kommentare

Moin, ich bin eigentlich relativ versiert, was Hardware und Software angeht, jedoch habe ich mich bisher von der, Preislich ...

Festplatten, SSD, Raid

Supermicro Hot-Swap-Drive sicher transportieren

gelöst Frage von MegaGigaFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hummel Hummel :-D Ich habe hier ein Supermicro Server, mit Hot-Swap-Drives. Eines dieser Drives muss während dem laufendem Betrieb ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs25 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)20 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT