edvsma
Goto Top

PC CRASH Edge Daten Speicher-Ort

Hallo Forum,
Ich habe folgende Situation.
Ein PC ist defekt gegangen und ich habe nur noch die SSD wo auch alle Daten usw. noch vorhanden sind.
Meine Frage wäre, wo stecken die Daten der Passwörter und Favoriten in Edge Verzeichnis, damit der Kollege nicht alles neu zusammen suchen muss.
Leider wurde kein Edge Backup zum Microsoft-Konto gemacht also ich habe nur die SSD wo die Daten irgendwo sind.

Natürlich hab ich schon im Netz gesucht: auch hier steht nichts leider/ oder besser gesagt nichts gefunden face-sad

C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default
%LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

vielleicht hat jemand noch ne Idee

Danke
sma

Content-Key: 6390510868

Url: https://administrator.de/contentid/6390510868

Printed on: April 28, 2024 at 14:04 o'clock

Member: radiogugu
radiogugu Mar 16, 2023 at 09:50:40 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.

Bitte die Forenregeln zum Thema Kennwörter beachten.

Wenn keine Datensicherung angelegt wurde, dann gilt hier der Leitspruch: Kein Backup, kein Mitleid.

Ansonsten suche doch mal im Internet nach deinem Vorhaben.

Bitte nicht vergessen den Thread zu schließen.

Gruß
Marc
Member: em-pie
Solution em-pie Mar 16, 2023 at 12:50:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

zu den Passwörtern: kann ich nichts sagen


Zu den Favoriten:
C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data\Default\Bookmarks (ist eine Datei)
Mitglied: 3063370895
Solution 3063370895 Mar 16, 2023 at 13:01:53 (UTC)
Goto Top
Member: edvsma
Solution edvsma Mar 17, 2023 updated at 07:10:47 (UTC)
Goto Top
Hi zusammen,

Danke für die Tipps.
zu den Favoriten, dass hatte ich auch gefunden und hat auch funktioniert und das mit dem Nirsoft werde ich testen.
vielen Dank für die Hilfe

Nachtrag Nirsoft: Funktioniert
TOP vielen Dank nochmals face-smile