Exchange Adminrolle Fehler OfficeExtensionApplication
Hallo zusammen
und erstmal ein freundliches Halloooooooo ins Forum.
ich bin neue hier und habe gleich ein Problem zu diesem ich im Netz noch nichts gefunden habe.
Ich muss auf einem Exchange 2016 eine Administratorrolle für unser ELO DMS anlegen.
Soweit auch alles OK, aber sobald ich die OfficeExtensionApplication hinzufüge bekomme ich folgende Meldung:
"Diese Rollengruppe kann nicht hierher kopiert werden, da sie Rollen enthält, die mit mehreren Schreibbereichen oder exklusiven Schreibbereichen zugewiesen wurden."
auch der Versuch die Rolle über die Shell zuzufügen hat nichts verändert.
Hat jemand eine Idee
vielen Dank im voraus
Steff
und erstmal ein freundliches Halloooooooo ins Forum.
ich bin neue hier und habe gleich ein Problem zu diesem ich im Netz noch nichts gefunden habe.
Ich muss auf einem Exchange 2016 eine Administratorrolle für unser ELO DMS anlegen.
Soweit auch alles OK, aber sobald ich die OfficeExtensionApplication hinzufüge bekomme ich folgende Meldung:
"Diese Rollengruppe kann nicht hierher kopiert werden, da sie Rollen enthält, die mit mehreren Schreibbereichen oder exklusiven Schreibbereichen zugewiesen wurden."
auch der Versuch die Rolle über die Shell zuzufügen hat nichts verändert.
Hat jemand eine Idee
vielen Dank im voraus
Steff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2402179407
Url: https://administrator.de/contentid/2402179407
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum schreibst du dem ELO Support oder deren Forum keine Nachricht ? Die sollten doch wissen was in diesem Fall zu tun ist. Ich kann mit der Meldung ehrlich gesagt auch nichts anfangen, denn Rollengruppen "kopiert" man eigentlich nirgendwo hin, die legt man an und weist sie Accounts zu aber irgendwohin kopieren??.