Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDFs editieren?

Mitglied: vortex

vortex (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2005, aktualisiert 04.11.2005, 5667 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo zusammen.
ich suche eine möglichkeit, bestehende pdf-dateien zu editieren.

damit meine ich nun mal ganz simpel gesagt, die möglichkeit in einem bestehenden pdf-dokument wie in einer word-datei zu schreiben und bestehende textpassagen zu verändern oder zu ersetzen.
gibt es da eine möglichkeit?

mfg,
vortex
Mitglied: Ritchy
03.11.2005 um 23:12 Uhr
Adobe Acrobat Professional kaufen...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
03.11.2005 um 23:57 Uhr
wenn der acrobat nich reichen sollte, gibt's noch ein paar nette plugins.

z.b.: Enfocus PitStop Professional
Bitte warten ..
Mitglied: Hippie4u
04.11.2005 um 00:33 Uhr
Falls es sich um reine Texte handelt, hilft da vielleicht "FreePDF" oder ein anderer Adobe - "Ersatz". Vorhandene *.pdf mit copy/paste in Textverarbeitung laden. ändern und wieder mit o.g. Software als pdf speichern.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
04.11.2005 um 08:43 Uhr
Hallo,

Adobe Acrobat kannste für sowas vergessen.

Es gibt (gute) PDF-zu-Word-Konverter (Solid...), dann kannste in Word was schreiben.
Du wirst aber an den Formatierungen sterben !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
PDF Emailer
Frage von GundelputzWindows Server9 Kommentare

hallo zusammen, habe von meinem Chef die Aufgabe übertragen bekommen auf unseren neuen Server2015 einen Treiber für einen PDF ...

Windows 7
PDF-Printer
gelöst Frage von malikaWindows 79 Kommentare

Guten Tag, ich habe einen W7 Pro 64-Bit PC auf dem Adobe PDF Printer fehlt. Ich habe versucht einen ...

Batch & Shell
Powershell, PDF
Frage von AnkhMorporkBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme mit der Suche nicht weiter Situation: ca. 2000 PDF-Dateien (Downloads von E-Mails). In der ersten ...

Microsoft
PDF Bearbeitungsprogramm ?
Frage von FragnantMicrosoft11 Kommentare

Hallo, ich suche eine Programm, dass PDF’s bearbeiten kann, Felder hinzufügen etc. (Kann auch kostenpflichtig sein - Preis / ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 6 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner21 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server20 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware14 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Netzwerke
Open VPN Konfiguration
gelöst Frage von blubaaNetzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, im Büro habe ich einen Server aufgesetzt mit Debian 9 und darauf OMV installiert um das ganze ...