PDQ: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass ich bei den meisten Rechnern in PDQ Inventory nach einem Scan die Meldung bekomme: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Was ich habe bisher geprüft habe:
Firewall, ist in der Domäne deaktiviert; die Ports für SMB an den Rechnern sind freigegeben.
Kann mir jemand sagen, woran es noch liegt?
VG,
Kabuntel
ich habe das Problem, dass ich bei den meisten Rechnern in PDQ Inventory nach einem Scan die Meldung bekomme: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Was ich habe bisher geprüft habe:
Firewall, ist in der Domäne deaktiviert; die Ports für SMB an den Rechnern sind freigegeben.
Kann mir jemand sagen, woran es noch liegt?
VG,
Kabuntel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2321816392
Url: https://administrator.de/contentid/2321816392
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
OK, das hilft schon mal Google anzuschmeissen:
https://community.spiceworks.com/topic/303477-admin-share-issue
https://community.spiceworks.com/topic/303477-admin-share-issue