Per Batch Datei und ordner (NtUninstall) löschen welche älter als x tage sind
Hallo,
ich würde gerne Ordner / Daten (windows /$NtUninstall* ) löschen die älter als X tage sind ( und dabei nicht Delage32 oder ein anderes Programm verwenden) sondern rein als Batch datei?
ich habe im Forum schon rumgelesen und bin nicht wirklich weitergekommen.
bis jetzt werden alle Daten / ordner gelöscht egal welchen alters.
ATTRIB -H %SystemRoot%\$NtUninstall* /S /D
FOR /D %%V IN (%SystemRoot%\$NtUninstall*) DO RD %%V /S /Q
DEL %SystemRoot%\KB*.log /F
kann mir jemand helfen?
danke Lg
ich würde gerne Ordner / Daten (windows /$NtUninstall* ) löschen die älter als X tage sind ( und dabei nicht Delage32 oder ein anderes Programm verwenden) sondern rein als Batch datei?
ich habe im Forum schon rumgelesen und bin nicht wirklich weitergekommen.
bis jetzt werden alle Daten / ordner gelöscht egal welchen alters.
ATTRIB -H %SystemRoot%\$NtUninstall* /S /D
FOR /D %%V IN (%SystemRoot%\$NtUninstall*) DO RD %%V /S /Q
DEL %SystemRoot%\KB*.log /F
kann mir jemand helfen?
danke Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127771
Url: https://administrator.de/contentid/127771
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Blue1984 und willkommen im Forum!
Da ich Deine letzte Aussage so interpretiere, dass Du tatsächlich ausschließlich Batch verwernden möchtest, ein Hinweis auf eine aktuelle Anleitung: Zeit-Differenz zwischen Zeit- und Datumsangaben mit Batchprogramm berechnen ...
Grüße
bastla
Da ich Deine letzte Aussage so interpretiere, dass Du tatsächlich ausschließlich Batch verwernden möchtest, ein Hinweis auf eine aktuelle Anleitung: Zeit-Differenz zwischen Zeit- und Datumsangaben mit Batchprogramm berechnen ...
Grüße
bastla
Bei Windows 7 ist das jetzt irgend wie mit drin... (ist mir nur jetzt aufgefallen, wo ich nach den Tools: forfiles & robocopy geschaut habe)
Ganz ehrlich, warum beziehen sich sämtliche Programme immer nur auf Dateien und nie auf Ordner?
Oder kommt mir das nur so vor?
Es muss doch auch anderen so gehen...?
Ganz ehrlich, warum beziehen sich sämtliche Programme immer nur auf Dateien und nie auf Ordner?
Oder kommt mir das nur so vor?
Es muss doch auch anderen so gehen...?