per webcam Monitor aus Standby
Hallo Leute,
für ein Projekt suche ich ein Tool, welche mit Hilfe der im PC eingebauten Webcam den Monitor des PC/Netbooks wieder reaktiviert. Gibt es sowas?
Hintergrund ist der, dass einfach Energie gespart werden soll.
DANKE
für ein Projekt suche ich ein Tool, welche mit Hilfe der im PC eingebauten Webcam den Monitor des PC/Netbooks wieder reaktiviert. Gibt es sowas?
Hintergrund ist der, dass einfach Energie gespart werden soll.
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110698
Url: https://administrator.de/contentid/110698
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo kleinemeise,
hmm, komische Anforderung. Über den Energiesparmodus kannst du ja den Monitor ausschalten lassen. Sobald du dann die Maus oder Tastaur nutzt reaktiviert sich dieser dann wieder.
Wie soll das über eine Webcam funktionieren?
Ich träume jetzt mal: Willst du evtl über die Webcam den Platz vor dem PC überwachen und sobald ein User kommt soll der PC / Monitor sich reaktivieren?
hmm, komische Anforderung. Über den Energiesparmodus kannst du ja den Monitor ausschalten lassen. Sobald du dann die Maus oder Tastaur nutzt reaktiviert sich dieser dann wieder.
Wie soll das über eine Webcam funktionieren?
Ich träume jetzt mal: Willst du evtl über die Webcam den Platz vor dem PC überwachen und sobald ein User kommt soll der PC / Monitor sich reaktivieren?