egalclaus
Goto Top

Phoenix Bios Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo,
ich habe das BIOS Passwort für mein Acer Tarvelmate 5720 vergessen. Was kann ich da tun?
Die CMOS Batterie hab ich ausgebaut und dann den Startknopf gedrückt. Dann wieder eingebaut. PW noch da.
Welche Möglichkeiten gibt es?
Gruß Claus

Content-Key: 266203

Url: https://administrator.de/contentid/266203

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 13, 2015 updated at 14:39:49 (UTC)
Goto Top
Was kann ich da tun?
Support kontaktieren ... und Regel #5 verinnerlichen!

LG, Thomas
Member: user217
user217 Mar 13, 2015 at 14:41:22 (UTC)
Goto Top
Dann hatte der Kondensator offentlich noch strom.. warte länger oder such den Jumper für bios reset und brücke diese mit einem Schraubenzieher etc.
Mitglied: 108012
108012 Mar 13, 2015 at 14:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Support von Acer hat bitte was dazu gesagt?
Woher sollen wir wissen ob wir nicht jemandem der
ein Notebook "gezerrt" hat dabei helfen es zum Verkauf
wieder flott zu machen?

Forumsregeln bezüglich Passwörter und Fragen dazu

Gruß
Dobby
Member: EgalClaus
EgalClaus Mar 13, 2015 at 18:40:48 (UTC)
Goto Top
Der Support von Acer würde es gegen Geld fixen.
Ich habe den Laptop vom Netz getrennt und den Akku ausgebaut. Dann habe ich die CMOS Baterie ausgebaut und dann die Pole des Battereigehäuses überbrückt. Hilft nix
Claus
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 13, 2015 at 18:57:12 (UTC)
Goto Top
Der Support von Acer würde es gegen Geld fixen.
Die Lösung ist gefunden ... Haken an den Fred und jud is ...
Member: user217
user217 Mar 13, 2015 at 19:56:24 (UTC)
Goto Top
du hast den akku ausgebaut und anschließend überruckt *hrhr* - du gibst dir doch die antwort schon selber;)
Member: Mitchell
Mitchell Mar 13, 2015 updated at 21:43:19 (UTC)
Goto Top
Hi EgalClaus,

leider können wir nicht sagen, ob du das Passwort wirklich nur vergessen hast, oder etwas anderes dahinter steckt...siehe Vorredner, Regel 5. Kontaktiere halt den Acer Service und leg Geld hin, hier darf dir niemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mitchell