gelöst PHP Befehl preg match all

Mitglied: MatthiasKlein88

MatthiasKlein88 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2015, aktualisiert 14:22 Uhr, 777 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Morgen!

Ich stoße derzeitig auf einem Problem bei dem Befehl "preg_match_all".

Mein Ziel ist alle 11 in einem String zu erkennen, wo vor und hinter der 11 keine 1 steht.

Beispiel habe ich den String:

1145111311511411115611

In diesem String sollen nun exakt 4x 11Paare ausgegeben.

Mit meinem Code:

Erhalte ich nun nur das Ergebnis 3. Da in dem Block (3115114) nur die erste 11 erkannt wird.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!
Matthias
Mitglied: 114757
LÖSUNG 03.09.2015, aktualisiert um 14:22 Uhr
Moin,
Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: MatthiasKlein88
03.09.2015 um 14:22 Uhr
Klasse, ich danke!!

Gruß
Matthias
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Migration SBS2011 auf Windows 2016
r2d2r3poFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, meine letzten Upgrades liegen nun schon etwas zurück und ich wäre froh, wenn Ihr mir hier ein paar ...

Ähnliche Inhalte
PHP
Preg-replace falsch eingesetzt?
gelöst IleiesFragePHP8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe einen Chat programmiert, und in den Nachrichten den Text *wie* hier formatiert. Also zum Beispiel ...

KiXtart
Move Befehl
anhy123FrageKiXtart2 Kommentare

Hallo, habe schon manche Artikel zum Thema VLAN hier gelesen, bin aber in diesem Themengebiet absoluter Newbie. Habe mal ...

Batch & Shell

Powershell RegEx geht beim match aber beim replace nicht

gelöst H41mSh1C0RFrageBatch & Shell4 Kommentare

Servus, das RegEx für die Logsnamen funktioniert schonmal. Jetzt habe ich nach dem gleichen Muster versucht mir einen RegEx ...

Windows 10

PowerShell Befehl

survial555FrageWindows 105 Kommentare

Hallo, nachdem man mir hier vor ein paar Tagen mit einem PowerShell Befehl sehr weitergeholfen hat, brauche ich noch ...

Batch & Shell

Powershell - Befehl abspeichern?

ITgustelFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich habe eine (vermutlich) sehr einfache Frage, leider habe ich mich mit Powershell noch nie beschäftigt. Ich möchte ...

Switche und Hubs

Cisco Befehl Status

gelöst Florian961988FrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Hallo, ich google mich tot und finde nicht das was ich suche! Wir sind am bauen und in dem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud