php.ini
unter win 2003 unter plesk gibt es eine php.ini die unteranderen bestimmt wieviel mann hochladen kann! wo und wie verstell ich diesen wert?
ich benutze plesk 7.5.4 und win 2003 web editoin von HE
ich benutze plesk 7.5.4 und win 2003 web editoin von HE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21098
Url: https://administrator.de/contentid/21098
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich weiss nicht ob ich deine Frage verstehe... den Wert verstellst du am beste direkt in der Datei, und zwar indem du dort einfach einen anderen Wert einträgst. Genau dafür ist die Datei gedacht. Vielleicht noch die Frage wo die Datei liegt: im Installationsverzeichnis des PHP-Interpreters. Und in der phpinfo() - Ausgabe ist der komplette Pfad auch nochmal angegeben (gleich im ersten Kasten "Configuration File (php.ini) Path").
Filipp
ich weiss nicht ob ich deine Frage verstehe... den Wert verstellst du am beste direkt in der Datei, und zwar indem du dort einfach einen anderen Wert einträgst. Genau dafür ist die Datei gedacht. Vielleicht noch die Frage wo die Datei liegt: im Installationsverzeichnis des PHP-Interpreters. Und in der phpinfo() - Ausgabe ist der komplette Pfad auch nochmal angegeben (gleich im ersten Kasten "Configuration File (php.ini) Path").
Filipp
Meines Wissens bei:
; Maximum size of POST data that PHP will accept.
post_max_size = 16M
den Wert ändern, und dann das wichtigste:
; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 50M
Damit solltest Du absolut auf der sicheren Seite sein...
; Maximum size of POST data that PHP will accept.
post_max_size = 16M
den Wert ändern, und dann das wichtigste:
; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 50M
Damit solltest Du absolut auf der sicheren Seite sein...
Hallo,
upload_max_filesize ist die maximale Größe, die eine hochgeladene Datei haben darf. post_max_size ist die Größe, die alle übermittelten Daten (alle Dateien + Formularfelder) gemeinsam maximal haben dürfen. Um grosse Anfragen verarbeiten zu können muss du evtl. noch memory_limit anpassen.
Filipp
upload_max_filesize ist die maximale Größe, die eine hochgeladene Datei haben darf. post_max_size ist die Größe, die alle übermittelten Daten (alle Dateien + Formularfelder) gemeinsam maximal haben dürfen. Um grosse Anfragen verarbeiten zu können muss du evtl. noch memory_limit anpassen.
Filipp