luke
Goto Top

PHP unterm IIS6

Nach installation von PHP und Registrierung der DLL's bekommen ich im Browser die Meldung
"Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. "

Hallo,

ich wollte die Ausführung von php Skripten auf unserem Server aus nicht ganz uneigennützlichen Gründen ermöglichen.

Nachdem ich nach der Installation (nach dem Kopieren) der PHP Files die schon im Forum genannten Einstellungen vorgenommen habe, bekomme ich nun eine Fehlermeldung die zwar viel sagt, aber wenig nutzt.

Rufe ich eine PHP Seite auf, wird im Browser folgende Fehlermeldung angezeigt: "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich. "
Wenn ich jetzt nur wüsste welchen Speicherbereich er meint...

Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

Besten dank
Luke

Content-Key: 36391

Url: https://administrator.de/contentid/36391

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Garfieldt
Garfieldt Sep 18, 2006 at 02:33:04 (UTC)
Goto Top
Deine Fragestellung ist leider genauso vielsagend, wie deine Fehlermeldung. Koennstest du vielleicht mal ein paar mehr Informationen preisgeben? Welche php Version verwendest du, welche dll verwendest du? Welche Threads aus dem Forum hast du verwendet? ...