Plantronics Savi (Office WO100 DECT) Akku tausch ?
Guten Tag allerseits, mein Plantronics Savi hat den Geist aufgegeben nun meine Frage bevor ich das Ding wegschmeiße, gibt es eine Möglichkeit den Akku selbst auszuwechseln ? Der Anleitung habe ich nichts entnehmen können..
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265100
Url: https://administrator.de/forum/plantronics-savi-office-wo100-dect-akku-tausch-265100.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
zumindest wird bei den Produkten nur ein Ersatzakku für das Savi 740/440 angeboten.
Scheinst also Pech zu haben.
Gruß
zumindest wird bei den Produkten nur ein Ersatzakku für das Savi 740/440 angeboten.
Scheinst also Pech zu haben.
Gruß
Zitat von @Fragnant:
Einen Ersatz akku habe ich bereits gefunden
"Einfach aufmachen und schauen" - naja so ganz "einfach" ist das sicher nicht ;)
Einen Ersatz akku habe ich bereits gefunden
"Einfach aufmachen und schauen" - naja so ganz "einfach" ist das sicher nicht ;)
Doch. Mit dem passenden Bello gar kein Problem. Nur braucht man anschließend viel Pattex um das wieder zusamennzubekommen.
lks
PS: Ein ordentliches Messer hilft zumindest beim Auseindernehmen. Bei mißglückten Versuchen (Finger statt Headset aufgeschnitten) kann dann Kollege Thomas (alias @keine-ahnung) weiterhelfen.
Naja, so lustig und ökologisch sinnvoll finde ich das auch nicht ... ich hatte mir von den Teilen ein paar "auf Halde" gelegt. Doofe Idee, irgendwie - die Akkus scheinen sich tief zu entladen. Die grossen Modelle, zumindest die WH300 sind mit Wechselakkus - bin ich halt auch reingefallen. Wenn die Teile funktionell nicht so gut wären ...
LG, Thomas
LG, Thomas