Plesk 8.6 Migration von 2 Servern auf 1
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: 2 Server, (1 Emailserver und 1 Webserver) sollen auf einen neuen Server migriert werden.
Plesk bietet ja ein Migrationstool von Hause aus an. Als erstes soll der Webserver auf den neuen Server migriert werden.
Gibt es eine Lösung dafür, den 2. Server (email-server) zusätzlich auf den neuen Server zu migrieren? Da auf dem Mailserver sehr viele
Emailaccounts eingerichtet sind und mache User zwischen 30-40 Emailadressen eingerichtet haben, würde auf die User eine Menge Arbeit
zukommen, wenn die Emailadressen wieder alle neu eingerichtet werden müßten.
Für eine Lösung, falls es sie überhaubt gibt, würde ich mich sehr freuen
Besten Dank in voraus
Plesk bietet ja ein Migrationstool von Hause aus an. Als erstes soll der Webserver auf den neuen Server migriert werden.
Gibt es eine Lösung dafür, den 2. Server (email-server) zusätzlich auf den neuen Server zu migrieren? Da auf dem Mailserver sehr viele
Emailaccounts eingerichtet sind und mache User zwischen 30-40 Emailadressen eingerichtet haben, würde auf die User eine Menge Arbeit
zukommen, wenn die Emailadressen wieder alle neu eingerichtet werden müßten.
Für eine Lösung, falls es sie überhaubt gibt, würde ich mich sehr freuen
Besten Dank in voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107189
Url: https://administrator.de/forum/plesk-8-6-migration-von-2-servern-auf-1-107189.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar