8683
Goto Top

Plesk Problem (email Adresse existiert bereits)

Halo Leute habe einen Strato Webserver mit Plesk 8.2

dort habe ich eine Emailadresse angelegt, name@domain.de

Scheinbar gab es einen Fehler beim Anlegen der Emailadresse, sodass diese

a) in Plesk nicht mehr angezeigt wird (z.B. in der Listenübersicht)
b) diese Emailadresse nicht erneut angelegt werden kann.

der Fehler lautet:

FEHLER: Der E-Mail-Account [EMAILADRESSE] existiert bereits in der Domain


Was kann ich tun ?
in Welche Configfiles schreibt Plesk die Emailadressen rein ?

Vielleicht kennt jemand auch evtl andere Seiten, die mir bei diesem Problem weiterhelfen können.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

freundliche Grüße

Content-Key: 107634

Url: https://administrator.de/contentid/107634

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jan 30, 2009 at 14:32:24 (UTC)
Goto Top
Moin
ich kenn des selbst...
Da must du in die Datenbank gehen und gucken wo der Eintrag mit der Mail drinne ist und diesen löschen.
Nur da ich selber kein Plesk mehr nutzte kann ich dir nicht geau sagen wo des steht...