
8683
30.01.2009, aktualisiert um 14:26:38 Uhr
Plesk Problem (email Adresse existiert bereits)
Halo Leute habe einen Strato Webserver mit Plesk 8.2
dort habe ich eine Emailadresse angelegt, name@domain.de
Scheinbar gab es einen Fehler beim Anlegen der Emailadresse, sodass diese
a) in Plesk nicht mehr angezeigt wird (z.B. in der Listenübersicht)
b) diese Emailadresse nicht erneut angelegt werden kann.
der Fehler lautet:
FEHLER: Der E-Mail-Account [EMAILADRESSE] existiert bereits in der Domain
Was kann ich tun ?
in Welche Configfiles schreibt Plesk die Emailadressen rein ?
Vielleicht kennt jemand auch evtl andere Seiten, die mir bei diesem Problem weiterhelfen können.
Ich hoffe auf eine positive Antwort
freundliche Grüße
dort habe ich eine Emailadresse angelegt, name@domain.de
Scheinbar gab es einen Fehler beim Anlegen der Emailadresse, sodass diese
a) in Plesk nicht mehr angezeigt wird (z.B. in der Listenübersicht)
b) diese Emailadresse nicht erneut angelegt werden kann.
der Fehler lautet:
FEHLER: Der E-Mail-Account [EMAILADRESSE] existiert bereits in der Domain
Was kann ich tun ?
in Welche Configfiles schreibt Plesk die Emailadressen rein ?
Vielleicht kennt jemand auch evtl andere Seiten, die mir bei diesem Problem weiterhelfen können.
Ich hoffe auf eine positive Antwort
freundliche Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107634
Url: https://administrator.de/forum/plesk-problem-email-adresse-existiert-bereits-107634.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar