Pop3 Connector im Exchange 2003 schaltet sich von selbs aus.
Hallo habe ein kleines Problem.
Bei unsererem SBS2003 mit Exchange 2003 schaltet sich gerade jeden Tag zwei mal der Pop3 Connector ab.
Der Dienst läst sich dann auch nicht mehr starten. Der Dienst startet erst nach einem Neustart des Servers wieder.
Was könnte das sein?
Bei unsererem SBS2003 mit Exchange 2003 schaltet sich gerade jeden Tag zwei mal der Pop3 Connector ab.
Der Dienst läst sich dann auch nicht mehr starten. Der Dienst startet erst nach einem Neustart des Servers wieder.
Was könnte das sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2308
Url: https://administrator.de/contentid/2308
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Der durch den SBS mitgebrachte PopCon schaltet sich immer dann ab, wenn er keine Verbindung mit dem Internet bekommt, respektive mit dem Mailserver des ISP´s.
Als alternative hierzu sollte man den PopCon (zu erhalten unter www.Popcon.de) nutzen.
Dieser schaltet sich nicht ab und kostet 59,00 Euro. Ferner kann man diesen für 3 Monate kostenlos testen.
Zusätzlich bietet er eine bessere Steuerung der Abholzeiten (diese sind beim SBS auf 15 Minuten als kürzeste Zeit begrenzt). Bei dem Popcon können Abholzeiten ab 1 Minute eingestellt werden.
Gruss,
Stefan
Als alternative hierzu sollte man den PopCon (zu erhalten unter www.Popcon.de) nutzen.
Dieser schaltet sich nicht ab und kostet 59,00 Euro. Ferner kann man diesen für 3 Monate kostenlos testen.
Zusätzlich bietet er eine bessere Steuerung der Abholzeiten (diese sind beim SBS auf 15 Minuten als kürzeste Zeit begrenzt). Bei dem Popcon können Abholzeiten ab 1 Minute eingestellt werden.
Gruss,
Stefan