Pop3 Connector kann keine mails an interne postfächer senden
Hallo Leute,
steh hier irgendwie aufn schlauch...
Bin dabei von Exchange 2000 auf Exchange 2007 umzustellen. Also neuen Server installiert, Pop3 Connector installiert
und soweit ich wußte eingerichtet.
Das Senden der Mail mit SMTP Smarthost klappt wunderbar über unseren Provider.
Beim Pop3 abholen ist das Problem das der Pop3 Connector die Mails zwar abholt aber nicht an die Postfächer verteilen
kann. Ich habe schon "Anonyme Benutzer" beim Hub-Transport aktiviert und die Domäne bei "zugelassenen Domänen"
eingetragen (interne und externe Domäne ist unterschiedlich). Bei den Postfächern der Benutzer sind alle eMail Adressen
korrent eingetragen.
Aber er zeigt mir immer an "no such user" und übermittelt die Mails nicht an den Exchange Server... WHY ?!?
steh hier irgendwie aufn schlauch...
Bin dabei von Exchange 2000 auf Exchange 2007 umzustellen. Also neuen Server installiert, Pop3 Connector installiert
und soweit ich wußte eingerichtet.
Das Senden der Mail mit SMTP Smarthost klappt wunderbar über unseren Provider.
Beim Pop3 abholen ist das Problem das der Pop3 Connector die Mails zwar abholt aber nicht an die Postfächer verteilen
kann. Ich habe schon "Anonyme Benutzer" beim Hub-Transport aktiviert und die Domäne bei "zugelassenen Domänen"
eingetragen (interne und externe Domäne ist unterschiedlich). Bei den Postfächern der Benutzer sind alle eMail Adressen
korrent eingetragen.
Aber er zeigt mir immer an "no such user" und übermittelt die Mails nicht an den Exchange Server... WHY ?!?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94054
Url: https://administrator.de/contentid/94054
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar