a-biber
Goto Top

Pop3 Konto im Internet Explorer einsehen

Hallo erst mal!
Also ich möchte mein Pop3 Email-Konto im Internet Explorer einsehen. Geht das irgendwie?
Da ich öfters mal an fremden PC's sitze und da nicht jedes mal mein EmailKonto einrichten will, such ich nach einer anderen Lösung.
Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee. Bin für alles offen!

Grüße
a_biber

Content-Key: 10517

Url: https://administrator.de/contentid/10517

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 10, 2005 at 14:20:15 (UTC)
Goto Top
Hi

Das geht nicht!!!
Suche dir einen Mail Anbieter/Software mit Webinterface wie GMX (www.gmx.de) und Konsorten.

mfg
DrOktagon
Mitglied: 11078
11078 May 10, 2005 at 14:38:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in deinem Fall wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob Du Dir nicht
einen portablen Email-Client auf einen USB-Stick packst und den benutzt.

Konfigurationen und Mails sind dann ebenfalls auf dem Stick. Ist vielleicht nicht
das Idealste, wenn Du dann im Büro (oder zuhause) einen Teil deiner Mails hast und
auf Deinem Stick einen anderen Teils. Aber überleg es Dir einfach mal:

http://www.wdr5.de/service/service_technik/458405.phtml (nur ein Beispiel von vielen)

TIM
Member: a-biber
a-biber May 10, 2005 at 18:25:36 (UTC)
Goto Top
Die Idee ist sehr gut!
Leider geht es mit Thunderbird nicht, da einige Einstellungen (Pop3) immer auf der lokalen Festplatte gespeichert werden.
Gibt es noch ähnliche Programme?
Mitglied: 11078
11078 May 10, 2005 at 18:40:50 (UTC)
Goto Top
Hi!

Leider geht es mit Thunderbird nicht, da
einige Einstellungen (Pop3) immer auf der
lokalen Festplatte gespeichert werden.

Oh, das wusste ich nicht; hatte es nicht ausprobiert...

Gibt es noch ähnliche Programme?

Einfach googlen! Bin spontan auf diese gestoßen:

http://www.ultrafunk.com/products/popcorn/
http://www.oitmann.de/meineprogs/portmail.html
http://www.barret.de/x-mailer.htm


Gruß,
TIM