Infoblase in Taskleiste bei Win2003 Server
Hallo!
Wenn ich bei unserem TS (Win2003 Server) etwas drucke, erscheint in der Taskleiste immer eine gelbe Blase mit "Das Dokument wurde an den Drucker gesendet". Das stört unsere User. Weiß jemand von euch wie ich das abschalten kann?
Danke schon im vorraus!
Gruß
a_biber
Wenn ich bei unserem TS (Win2003 Server) etwas drucke, erscheint in der Taskleiste immer eine gelbe Blase mit "Das Dokument wurde an den Drucker gesendet". Das stört unsere User. Weiß jemand von euch wie ich das abschalten kann?
Danke schon im vorraus!
Gruß
a_biber
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11548
Url: https://administrator.de/contentid/11548
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
in meinem Fall ist es ein SBS 2003.
Unter "Drucker/Faxgeräte" gibt es links den Menüpunkt "Servereigenschaften". Da kann man dann unter dem Reiter "Erweitert" diverse Häckchen klicken. In diesem Fall musste das vorletzte deaktiviert werden (Benachrichtigen, wenn Remoteaufträge gedruckt wurden).
Hoffe, es hat geholfen.
MfG
B.Böcherer
in meinem Fall ist es ein SBS 2003.
Unter "Drucker/Faxgeräte" gibt es links den Menüpunkt "Servereigenschaften". Da kann man dann unter dem Reiter "Erweitert" diverse Häckchen klicken. In diesem Fall musste das vorletzte deaktiviert werden (Benachrichtigen, wenn Remoteaufträge gedruckt wurden).
Hoffe, es hat geholfen.
MfG
B.Böcherer