Postfach eines Users gelöscht und neu angelegt - Kalenderimport
Hallo zusammen,
wir hatten bei einem User mega Probleme mit einem Postfach, wodurch wir es gelöscht und anschließend komplett neu angelegt haben. Ich habe zuvor einen PST Export durchgeführt.
Die Probleme sind weg und die Daten sind auch soweit alle zurückgespielt. Bis auf viele Termine (auch externe) bei denen der User selbst auch Organisator war. (Hier ist er nun auch kein Organisator mehr)
Beim Import der Termine muss der User diese ja erneut annehmen. Hier bekommen wir dabei natürlich eine Unzustellbar Mail, da sich ja die guid geändert hat.
Gibt es hier eine sinnvollere und leichtere Vorgehensweise, als alle Termine neu anzulegen?
Exchange 2016
Vielen Dank vorab
Gruß
Sven
wir hatten bei einem User mega Probleme mit einem Postfach, wodurch wir es gelöscht und anschließend komplett neu angelegt haben. Ich habe zuvor einen PST Export durchgeführt.
Die Probleme sind weg und die Daten sind auch soweit alle zurückgespielt. Bis auf viele Termine (auch externe) bei denen der User selbst auch Organisator war. (Hier ist er nun auch kein Organisator mehr)
Beim Import der Termine muss der User diese ja erneut annehmen. Hier bekommen wir dabei natürlich eine Unzustellbar Mail, da sich ja die guid geändert hat.
Gibt es hier eine sinnvollere und leichtere Vorgehensweise, als alle Termine neu anzulegen?
Exchange 2016
Vielen Dank vorab
Gruß
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42509337848
Url: https://administrator.de/contentid/42509337848
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hier ist für o365, geht aber auch mit Onpremise Exchange
https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/email-delivery/i ...
https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/email-delivery/i ...