Postfach und User nicht auffindbar
Hallo zusammen,
Kunde hat ein Postfach info@domäne.de, welches ich keinem User zuordnen kann. Mit dem Befehl:
get-recipient -results unlimited | where {$_.emailaddresses -match "info@domain.de"} | select name,emailaddresses,recipienttype
bekomme ich als Ergebnis "Info Mails". Diesen User kann ich im AD aber auch nicht finden, weder unter Info Mails noch unter Mails, Info noch über die Suchfunktion. Im Suchergebnis wird auch die Mail hostmaster@domäne.de dem Konto zugeordnet.
Wie kann ich denn jetzt das AD Konto finden?
Gruß,
Thomas
Kunde hat ein Postfach info@domäne.de, welches ich keinem User zuordnen kann. Mit dem Befehl:
get-recipient -results unlimited | where {$_.emailaddresses -match "info@domain.de"} | select name,emailaddresses,recipienttype
bekomme ich als Ergebnis "Info Mails". Diesen User kann ich im AD aber auch nicht finden, weder unter Info Mails noch unter Mails, Info noch über die Suchfunktion. Im Suchergebnis wird auch die Mail hostmaster@domäne.de dem Konto zugeordnet.
Wie kann ich denn jetzt das AD Konto finden?
Gruß,
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 370893
Url: https://administrator.de/contentid/370893
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Such mal nach "Mail-enabled Public Folders" , die brauchen keinen User oder Mailbox.
Get-MailPublicFolder
Gruß m.
Get-MailPublicFolder
Gruß m.