thomas2
Goto Top

Postfach und User nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Kunde hat ein Postfach info@domäne.de, welches ich keinem User zuordnen kann. Mit dem Befehl:
get-recipient -results unlimited | where {$_.emailaddresses -match "info@domain.de"} | select name,emailaddresses,recipienttype

bekomme ich als Ergebnis "Info Mails". Diesen User kann ich im AD aber auch nicht finden, weder unter Info Mails noch unter Mails, Info noch über die Suchfunktion. Im Suchergebnis wird auch die Mail hostmaster@domäne.de dem Konto zugeordnet.

Wie kann ich denn jetzt das AD Konto finden?


Gruß,
Thomas

Content-Key: 370893

Url: https://administrator.de/contentid/370893

Printed on: July 18, 2024 at 09:07 o'clock

Mitglied: 135950
Solution 135950 Apr 12, 2018 updated at 09:07:29 (UTC)
Goto Top
Such mal nach "Mail-enabled Public Folders" face-wink, die brauchen keinen User oder Mailbox.
Get-MailPublicFolder

Gruß m.
Member: Thomas2
Thomas2 Apr 12, 2018 at 09:07:47 (UTC)
Goto Top
Danke m.

Es ist ein Public Folder. :D

Gruß,
Thomas