Postfach und User nicht auffindbar
Hallo zusammen,
Kunde hat ein Postfach info@domäne.de, welches ich keinem User zuordnen kann. Mit dem Befehl:
get-recipient -results unlimited | where {$_.emailaddresses -match "info@domain.de"} | select name,emailaddresses,recipienttype
bekomme ich als Ergebnis "Info Mails". Diesen User kann ich im AD aber auch nicht finden, weder unter Info Mails noch unter Mails, Info noch über die Suchfunktion. Im Suchergebnis wird auch die Mail hostmaster@domäne.de dem Konto zugeordnet.
Wie kann ich denn jetzt das AD Konto finden?
Gruß,
Thomas
Kunde hat ein Postfach info@domäne.de, welches ich keinem User zuordnen kann. Mit dem Befehl:
get-recipient -results unlimited | where {$_.emailaddresses -match "info@domain.de"} | select name,emailaddresses,recipienttype
bekomme ich als Ergebnis "Info Mails". Diesen User kann ich im AD aber auch nicht finden, weder unter Info Mails noch unter Mails, Info noch über die Suchfunktion. Im Suchergebnis wird auch die Mail hostmaster@domäne.de dem Konto zugeordnet.
Wie kann ich denn jetzt das AD Konto finden?
Gruß,
Thomas
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 370893
Url: https://administrator.de/forum/postfach-und-user-nicht-auffindbar-370893.html
Printed on: January 13, 2025 at 21:01 o'clock
2 Comments
Latest comment
Such mal nach "Mail-enabled Public Folders" , die brauchen keinen User oder Mailbox.
Get-MailPublicFolder
Gruß m.
Get-MailPublicFolder
Gruß m.