Postfachstellvertretung wird im OWA nicht angezeigt
Hallo zusammen,
momentan handhaben wie es so, dass z.B. das Info-Postfach bei einigen Mitarbeitern mit eingehangen wird. Dazu stelle ich im Exchangeserver unter dem Stellvertreter die anderen Mitarbeiter ein.
Dann wird kurz später bei den Kollegen im Outlook auch das info Postfach angezeigt und man kann damit arbeiten - alles gut - fast
Nun arbeitet ein Mitarbeiter von Zuhause ohne Outlook. Im Webmail wird das info Postfach nicht angezeigt, ich selber konnte das auch so nachstellen.
Dachte erst der Wert für DelegateAccessEnabled ist nicht auf true gesetzt, aber der ist gesetzt. Hat jemand eine Idee?
Nutzen den Exchange 2013 SP1
ach ja, das hier habe ich auch schon probiert, aber da bekomme ich die Meldung dass kein Treffer gefunden werden konnte:
https://support.office.com/de-de/article/Zugreifen-auf-das-Postfach-eine ...
momentan handhaben wie es so, dass z.B. das Info-Postfach bei einigen Mitarbeitern mit eingehangen wird. Dazu stelle ich im Exchangeserver unter dem Stellvertreter die anderen Mitarbeiter ein.
Dann wird kurz später bei den Kollegen im Outlook auch das info Postfach angezeigt und man kann damit arbeiten - alles gut - fast
Nun arbeitet ein Mitarbeiter von Zuhause ohne Outlook. Im Webmail wird das info Postfach nicht angezeigt, ich selber konnte das auch so nachstellen.
Dachte erst der Wert für DelegateAccessEnabled ist nicht auf true gesetzt, aber der ist gesetzt. Hat jemand eine Idee?
Nutzen den Exchange 2013 SP1
ach ja, das hier habe ich auch schon probiert, aber da bekomme ich die Meldung dass kein Treffer gefunden werden konnte:
https://support.office.com/de-de/article/Zugreifen-auf-das-Postfach-eine ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 343741
Url: https://administrator.de/forum/postfachstellvertretung-wird-im-owa-nicht-angezeigt-343741.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar