Postfachverwaltung mit Empfängerrichtlinien

hansolo99
Goto Top
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
ich möchte die Postfächer automatisch vom Exchange Postfach-Verwaltungsvorgang bereinigen lassen.

Dazu habe ich 3 Empfängerrichtlinien angelegt:

1. Junk-EMail älter als 14 Tage nach gelöschte Objekte verschieben
2. Gelöschte und Gesendete Nachrichten älter als 100 Tagen nach System-Cleanup verschieben
3. System-Cleanup Objekete älter als 14 Tagen löschen.

955e57a5e74379a5fb3e38c7f1221ba1-email

Jede einzelne Regel funktioniert, allerdings nicht alle 3 zusamen. Es wird nur die Regel mit der höchsten Priorität angewandt.
Ich dachte die Priorität greift nur bei den Richtlinien für E-Mail-Adressen, nicht aber für Postfachmanager-Einstellungen?

Wie kann ich die Ausführung aller 3 Regeln nacheinander erzwingen?

Vielen Dank
Grüße
Hubert

Content-Key: 66800

Url: https://administrator.de/contentid/66800

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 11:05 Uhr