Powershell Skript Softwareinstallation
Moin Leute,
ich habe folgenden Code erstellt, nur ich bekomme keine Rückmeldung, und es tut nicht was es soll.
Es soll mir "nur" aus dem Netzwerk wo alle User zugreifen können, eine .msi installieren, damit wir nicht nur die Geräte von BARCO verwenden müssen.
Netzwerkpfad ist freigegeben, die .msi ist korrekt benannt, aber wie Rütter schon sagte: "Der tut nix" , den Part mit "Accept_EULA=Yes" kommt von BARCO.
Hat jemand eine Idee wo ich es verbockt habe?
Grüße
ich habe folgenden Code erstellt, nur ich bekomme keine Rückmeldung, und es tut nicht was es soll.
Es soll mir "nur" aus dem Netzwerk wo alle User zugreifen können, eine .msi installieren, damit wir nicht nur die Geräte von BARCO verwenden müssen.
Netzwerkpfad ist freigegeben, die .msi ist korrekt benannt, aber wie Rütter schon sagte: "Der tut nix" , den Part mit "Accept_EULA=Yes" kommt von BARCO.
msiexec.exe /I \\<SERVERNAME>\<Verzeichnis>\<Gruppenname>\tausch\IT\ClickShare.msi /QN ACCEPT_EULA=YES /quiet TARGETDIR=C:\ClickShareApp
Hat jemand eine Idee wo ich es verbockt habe?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5907972498
Url: https://administrator.de/forum/powershell-skript-softwareinstallation-5907972498.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 13:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar