mrheisenberg
Goto Top

Powershell Skript Softwareinstallation

Moin Leute,

ich habe folgenden Code erstellt, nur ich bekomme keine Rückmeldung, und es tut nicht was es soll.

Es soll mir "nur" aus dem Netzwerk wo alle User zugreifen können, eine .msi installieren, damit wir nicht nur die Geräte von BARCO verwenden müssen.

Netzwerkpfad ist freigegeben, die .msi ist korrekt benannt, aber wie Rütter schon sagte: "Der tut nix" , den Part mit "Accept_EULA=Yes" kommt von BARCO.


msiexec.exe /I \\<SERVERNAME>\<Verzeichnis>\<Gruppenname>\tausch\IT\ClickShare.msi /QN ACCEPT_EULA=YES /quiet TARGETDIR=C:\ClickShareApp

Hat jemand eine Idee wo ich es verbockt habe?


Grüße
barco

Content-Key: 5907972498

Url: https://administrator.de/contentid/5907972498

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Feb 08, 2023 at 08:35:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

haben die User denn Admin-Rechte auf ihren Arbeitsstationen (hoffentlich nicht :D)? Ansonsten muss dann ganze im Computer-Kontext, also beim Hochfahren, laufen

Der MSI Installer hat auch eine Logfunktion, siehe msiexec /?

lg,
Slainte
Member: MrHeisenberg
MrHeisenberg Feb 08, 2023 at 09:02:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

Moin,

haben die User denn Admin-Rechte auf ihren Arbeitsstationen (hoffentlich nicht :D)? Ansonsten muss dann ganze im Computer-Kontext, also beim Hochfahren, laufen

Der MSI Installer hat auch eine Logfunktion, siehe msiexec /?

lg,
Slainte

Hoi,

danke für die Info zwecks msiexec /?

Hab den Fehler gefunden es fehlen Rechte zur Installation, obwohl die Skriptdatei als Admin ausgeführt wird.

lg