PPT- VPN über Windows Server 2003 Wieviel- Verbindungen über DSL 3072
Hallo Zusammen,
habe da mal eine bescheidene Frage. Ich muss über eine DSL- 3072 mehrere Standorte via MS- PPT- VPN dauerhaft an einen Zetralen Server anbienden. Das MS- Server 2003 unendlich viele VPN - Verbindungen zulässt ist mir klar. Aber gibt es irgendwelche referenzwerte wieviel KB übertragen werden wenn die Verbindung aufrechterhalten wird, ohne dass Daten übertragen werden? Die Anbindung ist später hauptsächlich für eine ODBC- Datenbank gedacht die wiederum für eine MS- SQL Server gedacht ist!
Danke Mike
habe da mal eine bescheidene Frage. Ich muss über eine DSL- 3072 mehrere Standorte via MS- PPT- VPN dauerhaft an einen Zetralen Server anbienden. Das MS- Server 2003 unendlich viele VPN - Verbindungen zulässt ist mir klar. Aber gibt es irgendwelche referenzwerte wieviel KB übertragen werden wenn die Verbindung aufrechterhalten wird, ohne dass Daten übertragen werden? Die Anbindung ist später hauptsächlich für eine ODBC- Datenbank gedacht die wiederum für eine MS- SQL Server gedacht ist!
Danke Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54292
Url: https://administrator.de/forum/ppt-vpn-ueber-windows-server-2003-wieviel-verbindungen-ueber-dsl-3072-54292.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 04:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
G' Abend,
es kommt immer auf folgendes drauf an:
- Wie viele Standorte sind es (eine Zahl bitte)?
- Wie viele Benutzer greifen darauf zu?
- Zugriffhäufigkeit
- Datenmenge
Bei 3072 hast du einen Upload von 90kb oder die abgespekte Version?! Ich kenne einige, die haben bei 3072 den vollen Upload von 6000 und manche eben nicht.
Grüße
Dani
es kommt immer auf folgendes drauf an:
- Wie viele Standorte sind es (eine Zahl bitte)?
- Wie viele Benutzer greifen darauf zu?
- Zugriffhäufigkeit
- Datenmenge
Bei 3072 hast du einen Upload von 90kb oder die abgespekte Version?! Ich kenne einige, die haben bei 3072 den vollen Upload von 6000 und manche eben nicht.
Grüße
Dani