brooklyncb
Goto Top

Praktikumssuche

Suche Praktikum für ca. 7 Monate als IT-Kauffrau

Content-Key: 5837

Url: https://administrator.de/contentid/5837

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Jan 20, 2005 at 08:15:38 (UTC)
Goto Top
Kleiner Tipp:

Evtl. solltest du mal noch angeben, in welchem Raum, Land, auf welchem Kontinent und ggf. auf welchem Planeten du das Praktikum machen möchtest face-smile

Ferner solltest du vielleicht mal noch angeben, wie man dich erreichen kann (also eine Email-Adresse, die entsprechend aber nur für diesen Zweck angelegt wurde, weil: sobald du die im Internet veröffentlichst, ist diese sozusagen "verbrannt" und wird zugespammt...).

In diesem Sinne: viel Erfolg bei der Suche... leider kann ich dir keinen Praktikumsplatz besorgen...

Gruß, Mupfel
Member: BrooklynCB
BrooklynCB Jan 20, 2005 at 08:22:57 (UTC)
Goto Top
Danke für deinen Tipp. Bin noch neu und probiere erst mal diese Plattform aus. Praktikumsplatz suche ich erstmal Deutschland weit.