print server DP-301U problem
Hallo
Ich habe einen DP-301U mit fester ip an einem Epson d78 angeschlossen, den Print Server kann ich pingen nur druckt der drucker nicht.
wenn ich den drucker über USB an den recher anschliesse druckt er ohne probleme.
Kann mir einer sagen was das sein kann ?
wäre ech nett
wenn ich den drucker über USB an den recher anschliesse druckt er ohne probleme.
Kann mir einer sagen was das sein kann ?
wäre ech nett
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 71441
Url: https://administrator.de/contentid/71441
Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Ware nett gewesen, wenn Du uns hättest wissen lassen ob es sich bei dem Modell um Revision A oder B handelt. Nun, egal...
Handelt es sich um Revision A, wird der Epson D78 nicht unterstützt, wie [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF folgendes Dokument] uns wissen lässt.
Handelt es sich jedoch um die Revision B, stehen wir genauso dumm da, weil auch die B-Revision nicht diesen Druckertyp unterstützt; siehe [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF hier]
Zusammengefasst, kann man also sagen, dass Du Dir einen anderen Drucker zulegen musst.
saludos
gnarff
Handelt es sich um Revision A, wird der Epson D78 nicht unterstützt, wie [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF folgendes Dokument] uns wissen lässt.
Handelt es sich jedoch um die Revision B, stehen wir genauso dumm da, weil auch die B-Revision nicht diesen Druckertyp unterstützt; siehe [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF hier]
Zusammengefasst, kann man also sagen, dass Du Dir einen anderen Drucker zulegen musst.
saludos
gnarff