print server DP-301U problem
Hallo
Ich habe einen DP-301U mit fester ip an einem Epson d78 angeschlossen, den Print Server kann ich pingen nur druckt der drucker nicht.
wenn ich den drucker über USB an den recher anschliesse druckt er ohne probleme.
Kann mir einer sagen was das sein kann ?
wäre ech nett
Ich habe einen DP-301U mit fester ip an einem Epson d78 angeschlossen, den Print Server kann ich pingen nur druckt der drucker nicht.
wenn ich den drucker über USB an den recher anschliesse druckt er ohne probleme.
Kann mir einer sagen was das sein kann ?
wäre ech nett
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71441
Url: https://administrator.de/contentid/71441
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ware nett gewesen, wenn Du uns hättest wissen lassen ob es sich bei dem Modell um Revision A oder B handelt. Nun, egal...
Handelt es sich um Revision A, wird der Epson D78 nicht unterstützt, wie [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF folgendes Dokument] uns wissen lässt.
Handelt es sich jedoch um die Revision B, stehen wir genauso dumm da, weil auch die B-Revision nicht diesen Druckertyp unterstützt; siehe [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF hier]
Zusammengefasst, kann man also sagen, dass Du Dir einen anderen Drucker zulegen musst.
saludos
gnarff
Handelt es sich um Revision A, wird der Epson D78 nicht unterstützt, wie [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF folgendes Dokument] uns wissen lässt.
Handelt es sich jedoch um die Revision B, stehen wir genauso dumm da, weil auch die B-Revision nicht diesen Druckertyp unterstützt; siehe [ftp://ftp.dlink.de/dp/@general/DP-xxx_howto_de_Unterstuetzte-Drucker.PDF hier]
Zusammengefasst, kann man also sagen, dass Du Dir einen anderen Drucker zulegen musst.
saludos
gnarff