kaloschke
Goto Top

Problem mit Active Directory Datenbank

Dateien liegen teilweise am falschen Ort

Hi,
ich wollte die Festplatte G: aus unserem W2003 Server entfernen, danach funktionierte aber das AD nicht mehr. Auf dieser Festplatte ex. ein Ordner \Windows\ntds in dem sich die Dateien edb.log, res1.log, res2.log befinden.
Diese gehören ja wohl zum AD und können nicht gelöscht werden. Ich denke, sie sollten sich aber in c:\windows\ntds befinden, wo auch die Datei ntds.dit liegt, oder sehe ich das falsch?

Auf alle Fälle will ich sie von G: weg haben, damit die Platte raus kann.

Wie stelle ich das an?

Danke und Gruß

Kaloschke

Content-Key: 45892

Url: https://administrator.de/contentid/45892

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: marioalfa
marioalfa Dec 03, 2006 at 09:23:59 (UTC)
Goto Top
Member: kaloschke
kaloschke Dec 03, 2006 at 10:36:08 (UTC)
Goto Top
Super, hat geklappt.
Vielen Dank
Kaloschke