Problem mit ntbackup (protokollierung)
hallo liebe user,
ich möchte unter win xp pro mit einem hp surestore dat24 über ntbackup sichern. wir benutzen fujifilm dg90 bänder. ich habe den zeitplan folgendermaßen eingerichtet:
Montag : 22 : 00
Dienstag : 22 : 00
Mittwoch: 22 : 00
Donnerstag: 22 : 00
Freitag: 22 : 00
Alles sind vollständige backups, die logischer weise jede woche überschrieben werden. pro wochentag ein band. bänder müssten alle i.o sein.
zum zeitpunkt der sicherung ist ein benutzer "xy" angemeldet, dieser besitzt admin rechte.
1. manchmal existiert keine protokolldatei
2. manchmal ist die datei leer und lässt sich nur als angemeldeter administrator einsehen
3. teilweise läuft die sicherung einfach nicht an
hoffe auf eine schnelle antwort..!
mfg andi
ich möchte unter win xp pro mit einem hp surestore dat24 über ntbackup sichern. wir benutzen fujifilm dg90 bänder. ich habe den zeitplan folgendermaßen eingerichtet:
Montag : 22 : 00
Dienstag : 22 : 00
Mittwoch: 22 : 00
Donnerstag: 22 : 00
Freitag: 22 : 00
Alles sind vollständige backups, die logischer weise jede woche überschrieben werden. pro wochentag ein band. bänder müssten alle i.o sein.
zum zeitpunkt der sicherung ist ein benutzer "xy" angemeldet, dieser besitzt admin rechte.
1. manchmal existiert keine protokolldatei
2. manchmal ist die datei leer und lässt sich nur als angemeldeter administrator einsehen
3. teilweise läuft die sicherung einfach nicht an
hoffe auf eine schnelle antwort..!
mfg andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42362
Url: https://administrator.de/contentid/42362
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Erstelle für das Backup einen eigenen User und lasse es unter diesem Profile laufen. Das behebt schon mal teilweise Probleme.
Wie Sicherst du denn überhaupt ? Hast du NTbackup selber denn Task einplanen lassen oder hast du selber per Komandozeile den Tasks unter geplante Tasks geplant. ...
MFg Metzger
Wie Sicherst du denn überhaupt ? Hast du NTbackup selber denn Task einplanen lassen oder hast du selber per Komandozeile den Tasks unter geplante Tasks geplant. ...
MFg Metzger
Schaue mal nach ob die Einträge ( Verknüpfungen mit Parameter ) in den geplanten Tasks voneinander unterschiedlich sind. Ntbackup wird nur als Komandozeile gestartet mit den entsprechenden Parameter...
Überprüfe sonst noch mal unter der Backupsoftware die Einstellungen.
Sonst wüste ich spontan keine Lösung, ausser setze eine andere Backupsoftware ein.
Überprüfe sonst noch mal unter der Backupsoftware die Einstellungen.
Sonst wüste ich spontan keine Lösung, ausser setze eine andere Backupsoftware ein.