Problem mit Office XP unter Windows Vista
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem. Wir betreuen eine Firma mit ca. 15 CLients..sind alles HP Geräte, funktionieren auch super, ist Vista drauf und
Office XP..nun so weit so gut..das Office funkt auch ganz ok unter Vista, allerdings hab ich bei einem User das Problem, das wenn er zb.
mehrere Mails weiterleiten will die Meldung
"Objekt ist ungültig"
kommt. ich hab das Office auch schon mal neu installiert, hat aber keinerlei Verbesserungen gebracht. auch Updates wurden gemacht.
Ich hoff mir kann wer helfen..
Thanks..
ich hab folgendes Problem. Wir betreuen eine Firma mit ca. 15 CLients..sind alles HP Geräte, funktionieren auch super, ist Vista drauf und
Office XP..nun so weit so gut..das Office funkt auch ganz ok unter Vista, allerdings hab ich bei einem User das Problem, das wenn er zb.
mehrere Mails weiterleiten will die Meldung
"Objekt ist ungültig"
kommt. ich hab das Office auch schon mal neu installiert, hat aber keinerlei Verbesserungen gebracht. auch Updates wurden gemacht.
Ich hoff mir kann wer helfen..
Thanks..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95964
Url: https://administrator.de/contentid/95964
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
@Switch2411
Die Meldung "Objekt ist ungültig" kommt normal wenn Exchange vorhanden ist.
Lösung:
Exchange System-manager/Empfänger/Offlineadressenlisten/Standart-Offlineadressenliste,
Rechte Maustaste/Neu Erstellen Standart muß Haken haben.
Bezieht sich auf Exchange 2003
mfg
Keitel
Die Meldung "Objekt ist ungültig" kommt normal wenn Exchange vorhanden ist.
Lösung:
Exchange System-manager/Empfänger/Offlineadressenlisten/Standart-Offlineadressenliste,
Rechte Maustaste/Neu Erstellen Standart muß Haken haben.
Bezieht sich auf Exchange 2003
mfg
Keitel