Outlook 2010 mit 2ter Mailadresse
Hi Leute,
ich habe folgende Anforderung bekommen, hab aber echt noch nichts gefunden das mir irgendwie weiterhelfen könnte
Folgendes:
Wir haben ein Unternehmen mit Exchange 2003. Die User dort haben alle eine 2te Mailadresse in ihrem Profil dabei.Was noch wichtig ist, sie wollen auf
Office 2010 umsteigen, da dies ja mit mehren Exchange Konten arbeiten kann.
Meine Frage ist, kann ich dann das Outlook so einstellen, das ich quasi ein 2tes Postfach habe ? Also zb. das 1 Postfach mit Vorname.Nachname@firma.at und das 2te Postfach mit Nachname@firma.at
Würde das funktionieren ?
Ich hab im Moment die Beta Version installiert, finde aber irgendwie keinen Anhaltspunkt dafür.
Wär super wenn da jemand weiterwüßte..
Vielen dank
ich habe folgende Anforderung bekommen, hab aber echt noch nichts gefunden das mir irgendwie weiterhelfen könnte
Folgendes:
Wir haben ein Unternehmen mit Exchange 2003. Die User dort haben alle eine 2te Mailadresse in ihrem Profil dabei.Was noch wichtig ist, sie wollen auf
Office 2010 umsteigen, da dies ja mit mehren Exchange Konten arbeiten kann.
Meine Frage ist, kann ich dann das Outlook so einstellen, das ich quasi ein 2tes Postfach habe ? Also zb. das 1 Postfach mit Vorname.Nachname@firma.at und das 2te Postfach mit Nachname@firma.at
Würde das funktionieren ?
Ich hab im Moment die Beta Version installiert, finde aber irgendwie keinen Anhaltspunkt dafür.
Wär super wenn da jemand weiterwüßte..
Vielen dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139166
Url: https://administrator.de/contentid/139166
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, wieso denn nicht? Irgendwann muss man sich als Admin ja damit beschäftigen...
Ja das is das Problem..es geht darum das dies 2 Firmen sind und die natürlich voneinander getrennt gehalten werden
müssen.Deswegen brauch ich quasi 2 Postfächer, das eine mit
der einen domäne und das andre mit ner andren domäne..
müssen.Deswegen brauch ich quasi 2 Postfächer, das eine mit
der einen domäne und das andre mit ner andren domäne..
Jo mei, sog des do glei! Bei Deiner Beschreibung ging's immer nur im eine Firma, nämlich firma.at...
Ich glaub, die Suchmaschine Deiner Wahl wird Dir die gewünschten Atworten geben können, zb die hier.
lg aus OÖ,
kristov