Problem mit Skytronic DVR351.155
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der DVR 351.155 von Skytronic.
Installation ist soweit abgeschlossen, Port-Forwardings auf Router sind eingerichtet, allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das System,
weder intern über den Webbrowser, noch extern über Browser oder Smartphone.
Das mitgelieferte Handbuch passt leider nicht zur ausgelieferten Software, da ich im Menü "Netzwerk" zum Beispiel keinen Reiter "Mobil" habe,
wo Mobil-Port sowie User zum Login definiert werden können.
Der Mobile-Port wird bei mir im Menü "Netzwerk definiert, einen expliziten User finde ich dort aber nicht.
Ich kann lediglich unter "System" vorhandene User für "Remote Login" berechtigen.
Sobald ich mich über ein Webbrowser auf das System verbinden möchte, erhalte ich sowohl in Firefox, als auch dem Internet-Explorer oder auch
Safari die Meldung, dass das Plugin nicht aktuell sei und ich dieses updaten solle.
Auch der Login über mehrere Apps mit diversen Mobile-Ports schlägt mit "Can not connect to...." fehl.
Die Port-Forwardings laufen, da ich über den Browser extern zugreifen kann, dann allerdings oben genannte Fehlermeldung erhalte.
Hat jemand eine Idee, außer den Kram wieder einzupacken und zurückzugeben?
Danke & Gruß
Julian
ich habe ein Problem mit der DVR 351.155 von Skytronic.
Installation ist soweit abgeschlossen, Port-Forwardings auf Router sind eingerichtet, allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das System,
weder intern über den Webbrowser, noch extern über Browser oder Smartphone.
Das mitgelieferte Handbuch passt leider nicht zur ausgelieferten Software, da ich im Menü "Netzwerk" zum Beispiel keinen Reiter "Mobil" habe,
wo Mobil-Port sowie User zum Login definiert werden können.
Der Mobile-Port wird bei mir im Menü "Netzwerk definiert, einen expliziten User finde ich dort aber nicht.
Ich kann lediglich unter "System" vorhandene User für "Remote Login" berechtigen.
Sobald ich mich über ein Webbrowser auf das System verbinden möchte, erhalte ich sowohl in Firefox, als auch dem Internet-Explorer oder auch
Safari die Meldung, dass das Plugin nicht aktuell sei und ich dieses updaten solle.
Auch der Login über mehrere Apps mit diversen Mobile-Ports schlägt mit "Can not connect to...." fehl.
Die Port-Forwardings laufen, da ich über den Browser extern zugreifen kann, dann allerdings oben genannte Fehlermeldung erhalte.
Hat jemand eine Idee, außer den Kram wieder einzupacken und zurückzugeben?
Danke & Gruß
Julian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 527865
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-skytronic-dvr351-155-527865.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 22:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Boellerjoe:
allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das System,
weder intern über den Webbrowser, noch extern über Browser oder Smartphone.
Das mitgelieferte Handbuch passt leider nicht zur ausgelieferten Software, da ich im Menü "Netzwerk" zum Beispiel keinen Reiter "Mobil" habe,
Mal den Hersteller / Wiederverkäufer angesprochen warum dort dein Gerät anders ist?allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf das System,
weder intern über den Webbrowser, noch extern über Browser oder Smartphone.
Das mitgelieferte Handbuch passt leider nicht zur ausgelieferten Software, da ich im Menü "Netzwerk" zum Beispiel keinen Reiter "Mobil" habe,
Gruß,
Peter
Moin,
dieses Handbuch hast du dir auch schon angesehen?
https://www.libble.de/skytronic-351.155/c/574189/
Gruß
Spirit
dieses Handbuch hast du dir auch schon angesehen?
https://www.libble.de/skytronic-351.155/c/574189/
Gruß
Spirit
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Boellerjoe:
Es passt leider nicht zur vorliegenden Software. Bei mir gibt es in den Netzwerkeinstellungen keinen Reiter „Mobile“
Vielleicht passt dein Anwendunsfall und dessen voraussewtzung nicht wie es der Dokumentenersteller hatte. Nur der Hersteller kann dir da mehr zu sagen...Es passt leider nicht zur vorliegenden Software. Bei mir gibt es in den Netzwerkeinstellungen keinen Reiter „Mobile“
Gruß,
Peter