Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

probleme beim öffnen des Persönlichen Ordners

Mitglied: Chobitz

Chobitz (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 11:21 Uhr, 3881 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von unseren IT Leuten in der Firma mein persönlichen Odner sichern und auf CD brennen lassen, nun will ich diese daheim in meinem Outlook öffnen, aber er sagt mir jedes mal das:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=fehler2xp.jpg

kann es daran liegen das die Firma Outlook XP und ich Outlook 2003 habe? kann ich mir aber nicht vorstellen, muss doch kompatibel sein... jemand nen Rat für mich?

PS: falls das Bild icht angezeigt wird, es erscheint:
"Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\ ..... \ Eigene Dateien\ Persönliche Ordner(1).pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst)
Mitglied: der-poet
24.05.2006 um 11:17 Uhr
kann es sein, dass du die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden lässt?
könnte doch sein das die Datei folgend heißt: Persönliches Postfach.pst.zip
und .zip ist ne bekannte Dateiendung also wird sie wenn es im explorer unter extras - ordneroptionen - ansicht so eingestellt ist nicht angezeigt

aber nur mal so als frage was willst du mit deinen persönlichen Ordner denn bitte zuhause?
Bitte warten ..
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:21 Uhr
... also ich kann mir schon SEHR gut vorstellen, dass es am Versionsunterschied liegt.
Nicht, dass ich das genau wüsste, es ist aber m.E. hochwahrscheinlich, weil die PST-Datei nicht vergleichbar ist mit einem Worddokument älterer Ausgabe sondern einen Datenbankcharakter hat,

Versuche bitte die PST-Datei zu IMPORTIEREN.

DATEIN
IMPORTIEREN/EXPORTIEREN
IMPORTIEREN AUS ANDEREN PROGRAMMEN ODER DATEIEN
PERSÖNLICHE ORDNER (.PST-Datei)

auswählen und mal versuchen, die Datei zu importieren.
Dieser Weg dürfte deutlich erfolgversprechender sein ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

DFS Problem - Status "Automatische Wiederherstellung" nach Schwenk des Staging Ordners

gelöst Frage von user1155Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, das seit ca. einer Woche die Replikation nicht funktionierte, habe ich bei der ...

Batch & Shell

Inhalt eines Ordners löschen

gelöst Frage von JudgelgBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht. Des Weiteren hätte ich eine Anfrage. Ich ...

Batch & Shell

Batch : alle Dateien eines Ordners bearbeiten

gelöst Frage von deguonkelBatch & Shell1 Kommentar

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein fertiges Batch-Programm, bei dem man einen Dateipfad angibt, und diese Datei ...

Windows Server

Zugriff verweigert beim Anlegen eines Ordners

Frage von EnriqeWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe vor Jahren auf einem Windows 2008 Server in einem Ordner ...

Batch & Shell

Batch Script für automatisches Zippen eines Ordners

Frage von KevinMeisterBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Zusammen Da ich nicht so gut im scripten bin und ich ein Script erstellen muss habe ich nun ...

Exchange Server

Berechtigung eines Öffentlichen Ordners über Gruppen vergeben?

gelöst Frage von GwaihirExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Geschäftskontakte in einen Öffentlichen Ordner gestellt, so dass meine Kollegen auf ihre Geschäftskontakte zugreifen können. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen23 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
gelöst Frage von tobitobsnHyper-V19 Kommentare

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Router & Routing
Hat jemand den "verbesserten" VPN-Durchsatz des FritzOS 7.20 schon getestet?
Frage von the-buccaneerRouter & Routing15 Kommentare

Evtl. gemessen? Ist das spürbar? Bei welcher Verschlüsselung? Ich bin da etwas kritisch, denn das schien mir bisher ein ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Peripheriegeräte
Diebstahlsicherung Peripheriegeräte
Frage von c0d3.r3dPeripheriegeräte7 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns in der Firma in den Schulungs- und Computerräumen kommt es vermehrt immer wieder zu Diebstählen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN