Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

probleme beim öffnen des Persönlichen Ordners

Mitglied: Chobitz

Chobitz (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 11:21 Uhr, 3810 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von unseren IT Leuten in der Firma mein persönlichen Odner sichern und auf CD brennen lassen, nun will ich diese daheim in meinem Outlook öffnen, aber er sagt mir jedes mal das:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=fehler2xp.jpg

kann es daran liegen das die Firma Outlook XP und ich Outlook 2003 habe? kann ich mir aber nicht vorstellen, muss doch kompatibel sein... jemand nen Rat für mich?

PS: falls das Bild icht angezeigt wird, es erscheint:
"Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\ ..... \ Eigene Dateien\ Persönliche Ordner(1).pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst)
Mitglied: der-poet
24.05.2006 um 11:17 Uhr
kann es sein, dass du die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden lässt?
könnte doch sein das die Datei folgend heißt: Persönliches Postfach.pst.zip
und .zip ist ne bekannte Dateiendung also wird sie wenn es im explorer unter extras - ordneroptionen - ansicht so eingestellt ist nicht angezeigt

aber nur mal so als frage was willst du mit deinen persönlichen Ordner denn bitte zuhause?
Bitte warten ..
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:21 Uhr
... also ich kann mir schon SEHR gut vorstellen, dass es am Versionsunterschied liegt.
Nicht, dass ich das genau wüsste, es ist aber m.E. hochwahrscheinlich, weil die PST-Datei nicht vergleichbar ist mit einem Worddokument älterer Ausgabe sondern einen Datenbankcharakter hat,

Versuche bitte die PST-Datei zu IMPORTIEREN.

DATEIN
IMPORTIEREN/EXPORTIEREN
IMPORTIEREN AUS ANDEREN PROGRAMMEN ODER DATEIEN
PERSÖNLICHE ORDNER (.PST-Datei)

auswählen und mal versuchen, die Datei zu importieren.
Dieser Weg dürfte deutlich erfolgversprechender sein ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

DFS Problem - Status "Automatische Wiederherstellung" nach Schwenk des Staging Ordners

gelöst Frage von user1155Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, das seit ca. einer Woche die Replikation nicht funktionierte, habe ich bei der ...

Batch & Shell

Inhalt eines Ordners löschen

gelöst Frage von JudgelgBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht. Des Weiteren hätte ich eine Anfrage. Ich ...

Ubuntu

Schattenkopien eines bestimmten Ordners speichern

gelöst Frage von BrombaermetzgerUbuntu2 Kommentare

Hallo liebe Community, Dachte ich melde mich hier endlich mal an. Ich habe ein Problem, wo ich mit meinem ...

Batch & Shell

Batch : alle Dateien eines Ordners bearbeiten

gelöst Frage von deguonkelBatch & Shell1 Kommentar

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein fertiges Batch-Programm, bei dem man einen Dateipfad angibt, und diese Datei ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Microsoftsche Zählweise für Updates
Information von Lochkartenstanzer vor 13 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Gerade bei einem Update von Windows 8.1 zufällig gesehen, das nebenbei lief. lks

Erkennung und -Abwehr
Emotet mit Rspamd und Oletools bekämpfen
Tipp von Dani vor 1 TagErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, Um oletools während der Annahme einer E-Mail die bereits angehängten Office-Dateien analysieren lassen zu können, haben wir für ...

Viren und Trojaner

Gratis-Entschlüsselungstool für STOP-Ransomware verfügbar

Information von AnkhMorpork vor 1 TagViren und Trojaner

Der Sicherheitsanbieter Emisoft hat ein kostenloses Tool veröffentlicht, mit dem sich Dateien entschlüsseln lassen, die die Ransomware STOP unbrauchbar ...

Off Topic
8 zoll disketten
Information von brammer vor 2 TagenOff Topic5 Kommentare

Hallo, ob das so gut ist brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Java: Problem bei Aufgabe
Frage von WhatEver007Java22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bereits einwenig an der Aufgabe gearbeitet. Habe aber ein Problem - solltet ihr anhand der ...

Video & Streaming
Schulungsvideos - anonyme Stimme
gelöst Frage von PeterGygerVideo & Streaming16 Kommentare

Hallo Wir erstellen Videos zu Schulungszwecken. D.h. der Bildschirm wird über ein Tool wie VLC oder Caputra aufgezeichnet. Die ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Zugang direkt an der FritzBox geht, aber nicht über den Repeater. Warum?
gelöst Frage von JuvenalLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine Fritz!Box 7590 und einen Fritz!Repeater 600. Der WLAN Zugang direkt über die Fritz!Box funktioniert ...

Windows Server
Erfahrungswerte - Rebuild-Dauer SSD RAID
Frage von Mann-000Windows Server13 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, wir hatten mal diskutiert, ob es für ein Backup Server mit einem RAID-Controller z.B. mit H740P ...