Probleme beim Anzeigen von Freigaben und Zugreifen auf Server
Ich kann den Server erfolgreich pingen, sehe aber keine Freigaben?!?!?!
Ich hab es doch irgendwie geschaft!
Also, wieso das zeug nicht lief lag daran, dass 3 Dienste nicht liefen (Arbeitsstationsdienst, Anmeldedienst & Computerbrowser).
Anmeldedienst & Computerbrowser waren allerdings vom Arbeitsstationsdienst abhängig, dieser liess ich aber nicht starten.
Bei den Eigenschaften Der NW-Verbindung hab ich mal den Client für Microsoft Netzwerke deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert, wieder neu gestartet und es ging
Ich hab es doch irgendwie geschaft!
Also, wieso das zeug nicht lief lag daran, dass 3 Dienste nicht liefen (Arbeitsstationsdienst, Anmeldedienst & Computerbrowser).
Anmeldedienst & Computerbrowser waren allerdings vom Arbeitsstationsdienst abhängig, dieser liess ich aber nicht starten.
Bei den Eigenschaften Der NW-Verbindung hab ich mal den Client für Microsoft Netzwerke deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert, wieder neu gestartet und es ging
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14420
Url: https://administrator.de/forum/probleme-beim-anzeigen-von-freigaben-und-zugreifen-auf-server-14420.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 08:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar