Probleme beim Einfügen neuer Clients
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Small Business Server R2 Premium aufgesetzt und nun folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Client in meine Domäne einfügen will, komme ich immer nur bis zum Ende des Assistenten (über ConnectComputer). Sobald ich dann auf "Fertig stellen" drücke, passiert kurz gar nichts und dann kommt die Fehlermeldung "Beim Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen ist ein Fehler aufgetreten." Und ich kann den Assistenten von vorne starten.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank
Gruß, Christian
ich habe einen neuen Small Business Server R2 Premium aufgesetzt und nun folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Client in meine Domäne einfügen will, komme ich immer nur bis zum Ende des Assistenten (über ConnectComputer). Sobald ich dann auf "Fertig stellen" drücke, passiert kurz gar nichts und dann kommt die Fehlermeldung "Beim Konfigurieren der Netzwerkeinstellungen ist ein Fehler aufgetreten." Und ich kann den Assistenten von vorne starten.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank
Gruß, Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58270
Url: https://administrator.de/forum/probleme-beim-einfuegen-neuer-clients-58270.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 16:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar