4794
17.09.2004, aktualisiert um 16:59:37 Uhr
6845
2
0
Probleme beim Kennwort ändern
Hallo ich habe da ein seltsames Problem und kann es mir nunmal leider überhaupt nicht erklären.
Das Problem ist, dass meine Nutzer Ihr Passwort nicht ändern können, wenn Sie sich zuvor nicht in der Domäne angemeldet haben. Unter Umständen müssen Sie sich mehrmals an- und wieder abmelden, bis es funktioniert. Sie bekommen dann immer die Fehlermeldung das die Domäne nicht verfügbar wäre, obwohl mein Server erreichbar ist.
Es lief alles wunderbar und auf einmal kam dieses Problem auch mich zu und hat mich überrannt.
Ich habe auch schon mehrfach den Server durchforstet und die Leitungen überprüfen lassen. Ich finde aber leider nichts!!
Übrigens nutze ich W2K Advanced Server mit AD.
AD und DNS funktionieren einwandfrei!!!
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
Ich danke euch schon im vorraus!!
Das Problem ist, dass meine Nutzer Ihr Passwort nicht ändern können, wenn Sie sich zuvor nicht in der Domäne angemeldet haben. Unter Umständen müssen Sie sich mehrmals an- und wieder abmelden, bis es funktioniert. Sie bekommen dann immer die Fehlermeldung das die Domäne nicht verfügbar wäre, obwohl mein Server erreichbar ist.
Es lief alles wunderbar und auf einmal kam dieses Problem auch mich zu und hat mich überrannt.
Ich habe auch schon mehrfach den Server durchforstet und die Leitungen überprüfen lassen. Ich finde aber leider nichts!!
Übrigens nutze ich W2K Advanced Server mit AD.
AD und DNS funktionieren einwandfrei!!!
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
Ich danke euch schon im vorraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2602
Url: https://administrator.de/contentid/2602
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
welche Cliens setzt Ihr denn ein? Habt Ihr irgendwelche Gruppenrechlienen erstellt?
Es gibt einen bzw. mehrere Regestrierungsschlüssel, die dem Betriebssystem (XP)
sagen, es soll warten bis die Netzwerkverbindung hergestellt ist. Bei servergespeicherten
Profilen kann es vorkommen, dass die Anmeldung mehrmals durchgeführt werden muss.
welche Cliens setzt Ihr denn ein? Habt Ihr irgendwelche Gruppenrechlienen erstellt?
Es gibt einen bzw. mehrere Regestrierungsschlüssel, die dem Betriebssystem (XP)
sagen, es soll warten bis die Netzwerkverbindung hergestellt ist. Bei servergespeicherten
Profilen kann es vorkommen, dass die Anmeldung mehrmals durchgeführt werden muss.