Probleme mit dem Erstellen von Basisordnern
Mein Problem liegt beim Erstellen von Basisordnern.
Erstmal zu dem System.
Admin Rechner:
win2k u. xp pro
DC
win2003 server
Fileserver
win2000 server
Das Problem ist nun wie folgt, wenn ich einem User ein Basisordner im AD zuweise wird dieser Ordnungsgemäß angelegt.
Wenn ich ihm mit dem win2k System anlege sind die Rechte auf Admin und User gesetzt (wie es sein sollte),
allerdings sind die Rechte wenn ich es mit der XP-Pro Maschiene zuweise auf Admin, User und komplette vererbte Ordnerstruktur.
Ich habe leider keine Idee an was es liegen könnte vielleicht wisst ihr mehr, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
lg
Erstmal zu dem System.
Admin Rechner:
win2k u. xp pro
DC
win2003 server
Fileserver
win2000 server
Das Problem ist nun wie folgt, wenn ich einem User ein Basisordner im AD zuweise wird dieser Ordnungsgemäß angelegt.
Wenn ich ihm mit dem win2k System anlege sind die Rechte auf Admin und User gesetzt (wie es sein sollte),
allerdings sind die Rechte wenn ich es mit der XP-Pro Maschiene zuweise auf Admin, User und komplette vererbte Ordnerstruktur.
Ich habe leider keine Idee an was es liegen könnte vielleicht wisst ihr mehr, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68441
Url: https://administrator.de/contentid/68441
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar