Probleme mit Downloaden und Videos
Youtube buffert nicht - downloads werden erst komplett geladen - erst dann wird gefragt ob der Download gestartet werden soll
Hi,
ich habe ein Problem mit Videos und Downloads aus dem Internet.
Das Problem besteht seit heute früh auf 2 Rechnern.
Betriebssystem Vista x64 und x86 jeweils mit SP2
Virenschutz is Kaspersky Anti Virus 2010
und das Problem tritt unabhängig vom Browser / Browserversion auf (Opera 9.6 / Opera 10 und IE)
Nun zum eigentlichen Problem.
Das Buffern der Videos funktioniert nicht.
Früher starteten Videos auf Youtube etc sofort - jetzt werden sie erst voll geladen bis das Video startet.
Gleiches geschieht mit Downloads - die Anfrage ob gedownloadet werden soll erfolgt erst nachdem die Datei bereits "fertig" geladen wurde.
Hat einer ne Ahnung woran dies liegen könnte?
Cache+Cookies wurden gelöscht, dies brachte aber keinen Erfolg.
Vielen Dank
mfg
TDK
Hi,
ich habe ein Problem mit Videos und Downloads aus dem Internet.
Das Problem besteht seit heute früh auf 2 Rechnern.
Betriebssystem Vista x64 und x86 jeweils mit SP2
Virenschutz is Kaspersky Anti Virus 2010
und das Problem tritt unabhängig vom Browser / Browserversion auf (Opera 9.6 / Opera 10 und IE)
Nun zum eigentlichen Problem.
Das Buffern der Videos funktioniert nicht.
Früher starteten Videos auf Youtube etc sofort - jetzt werden sie erst voll geladen bis das Video startet.
Gleiches geschieht mit Downloads - die Anfrage ob gedownloadet werden soll erfolgt erst nachdem die Datei bereits "fertig" geladen wurde.
Hat einer ne Ahnung woran dies liegen könnte?
Cache+Cookies wurden gelöscht, dies brachte aber keinen Erfolg.
Vielen Dank
mfg
TDK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123993
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-downloaden-und-videos-123993.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
welche Version des IE´s nutzt du? Und probiers mal mit dem Firefox 3.5 der hat mich da noch nie hängen gelassen.
welche Version des IE´s nutzt du? Und probiers mal mit dem Firefox 3.5 der hat mich da noch nie hängen gelassen.
hmm kann es sein das du was an der regestry gedreht hast??
Das Sicherheitscenter hat mit der Regestry mal rein gar nichts zu tun. Was hast du denn noch alles seit der installation von Windows, an seiner Konfiguration veränderd?
Ja das schon aber das Sicherheitscenter dürfte keinerlei auswirkungen auf den Firefox haben.
Welche Progs und Updates hast du installiert.
Welche Progs und Updates hast du installiert.
dann kann ich mir das auch nicht erklären