Probleme mit DSL/ISDN
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit ein sehr Kurioses problem.
Und zwar bin ich begeisterter Online Spieler. Immer wenn ich Online am Spielen bin, und jemand ruft an bekomme ich einen so hohen "Ping" das ich aus dem Spiel fliege mit der Meldung " Connection Interrupted" . Das Passiert auch wenn man "Intern" anruft, oder einfach nur ein Gespräch selber aufbaut.
Den DSL-Splitter hab ich schon mal probeweise ausgetauscht, weil die netten Herren von der Telekom meinten es könnte daran liegen. Ohne Erfolg. Modem und ISDN Anlage reset hab ich auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch Ideen ??? Würde mich echt freuen
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Marcel
Ich habe seit einiger Zeit ein sehr Kurioses problem.
Und zwar bin ich begeisterter Online Spieler. Immer wenn ich Online am Spielen bin, und jemand ruft an bekomme ich einen so hohen "Ping" das ich aus dem Spiel fliege mit der Meldung " Connection Interrupted" . Das Passiert auch wenn man "Intern" anruft, oder einfach nur ein Gespräch selber aufbaut.
Den DSL-Splitter hab ich schon mal probeweise ausgetauscht, weil die netten Herren von der Telekom meinten es könnte daran liegen. Ohne Erfolg. Modem und ISDN Anlage reset hab ich auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht noch Ideen ??? Würde mich echt freuen
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17856
Url: https://administrator.de/contentid/17856
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar