72969
15.12.2008, aktualisiert am 16.12.2008
Probleme mit GIGASET SE365WLAN als Repeater an Router SPEEDPORT W701V
Ich bekomme keine Internetverbindung zu stande
Hallo zusammen. Ich habe mir am WE ein Gigaset SE365 WLAN gekauft um dieses als Repeater zu verwenden. Ich habe extra gefragt ob das Gerät auch mit dem Speedport W701V funktioniert. Aussage im Media Markt ja geht und ist ganz einfach nur der Beschreibung folgen.Jetzt habe ich ungefähr ziemlich viel Zeit (ca.6Std.) damit verbracht den RP mit mit dem SP zu verbinden habe ich auch geschafft mit einem super Empfang aber ich komme nicht ins Internet.
SSID ist an und bei beiden gleich
DHCP ist am Repeater aus.
Repeater ist im SP angeschaltet
Verschlüsselung ist bei beiden W E P 128 bit
Muß ich noch irgendetwas einstellen um über den Repeater ins Internet zu kommen??
Kann mir irgendjemand helfen bitttteeeee
Hallo zusammen. Ich habe mir am WE ein Gigaset SE365 WLAN gekauft um dieses als Repeater zu verwenden. Ich habe extra gefragt ob das Gerät auch mit dem Speedport W701V funktioniert. Aussage im Media Markt ja geht und ist ganz einfach nur der Beschreibung folgen.Jetzt habe ich ungefähr ziemlich viel Zeit (ca.6Std.) damit verbracht den RP mit mit dem SP zu verbinden habe ich auch geschafft mit einem super Empfang aber ich komme nicht ins Internet.
SSID ist an und bei beiden gleich
DHCP ist am Repeater aus.
Repeater ist im SP angeschaltet
Verschlüsselung ist bei beiden W E P 128 bit
Muß ich noch irgendetwas einstellen um über den Repeater ins Internet zu kommen??
Kann mir irgendjemand helfen bitttteeeee
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104154
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-gigaset-se365wlan-als-repeater-an-router-speedport-w701v-104154.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 14:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar