Probleme mit Öffentlichen Ordner
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Öffentlichen Ordnern in Exchange. Und zwar ist es so das ich die Ordner sehen kann aber nicht bearbeiten bzw. ein neune erstellen kann.
Habe jetzt schon echt alles abgesucht. Nur noch keine passende Antwort gefunden.
Wir benutzen ein 2003 SmallBuisness Server mit Exchnage 2003.
Bitte helft mir!
Er sagt mir ständig ich hätte keine Rechte dazu.
Im System Manager sind aber die Rechte alle vergeben.
Danke schon im Vorraus!
ich habe ein Problem mit den Öffentlichen Ordnern in Exchange. Und zwar ist es so das ich die Ordner sehen kann aber nicht bearbeiten bzw. ein neune erstellen kann.
Habe jetzt schon echt alles abgesucht. Nur noch keine passende Antwort gefunden.
Wir benutzen ein 2003 SmallBuisness Server mit Exchnage 2003.
Bitte helft mir!
Er sagt mir ständig ich hätte keine Rechte dazu.
Im System Manager sind aber die Rechte alle vergeben.
Danke schon im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115503
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-oeffentlichen-ordner-115503.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 13:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du denn überhaupt das Recht einen neuen Ordner zu erstellen?
Schau mal im System Manager -> Öffentliche Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit nach.
Um einen Öffentlichen Ordner zu bearbeiten, Instanzen in diesem zu erstellen etc.
System Manager -> Öffentliche Ordner -> DeinÖffentlicherOrdner -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> Clientberechtigungen -> DeinBenutzer
Schau mal im System Manager -> Öffentliche Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit nach.
Um einen Öffentlichen Ordner zu bearbeiten, Instanzen in diesem zu erstellen etc.
System Manager -> Öffentliche Ordner -> DeinÖffentlicherOrdner -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> Clientberechtigungen -> DeinBenutzer