Probleme mit PDF Dateien
Öffnen nicht möglich "Path does not exist"
Hallo Leute,
ich hab hier ein komisches Problem mit PDF Dateien. Eine Mitarbeiterin erstellet mit FreePDF Dateien aus Word & co. Normalerweise tut sie das auf dem Netzlaufwerk, aber das geht nicht immer. Dafür muss sie das ganze auf den Desktop ziehen, dort machen, danach hochladen und sobald die Datei oben ist, kann sie sie nicht mehr öffnen mit dem Fehler. "Path does not exist". Komischerweise liegen in dem gleichen Verzeichnis noch anderes PDFs, die nicht rumzicken.
Ich habe die Rechte natürlich überprüft und sie war dort in 2 Gruppen in der Domain. Eine Gruppe mit Vollzugriff, die andere eingeschränkt. Habe sie nun mal aus der eingeschränkten herausgenommen um ein "blockieren" auszuschließen. Testen kann sie das leider erst nachher.
Aber ich würde eh fast sagen, dass das nicht die Lösung war, da sie ja andere Dokumente im gleichen Verzeichnis öffnen konnte bei gleichen Rechten.
Wo kann da noch dere Fehler liegen?
System:
NT Domain
Client: Win XP Prof
neuste Acrobat Reader Version
Danke euch schonmal!
Viele Grüße,
Sascha
Hallo Leute,
ich hab hier ein komisches Problem mit PDF Dateien. Eine Mitarbeiterin erstellet mit FreePDF Dateien aus Word & co. Normalerweise tut sie das auf dem Netzlaufwerk, aber das geht nicht immer. Dafür muss sie das ganze auf den Desktop ziehen, dort machen, danach hochladen und sobald die Datei oben ist, kann sie sie nicht mehr öffnen mit dem Fehler. "Path does not exist". Komischerweise liegen in dem gleichen Verzeichnis noch anderes PDFs, die nicht rumzicken.
Ich habe die Rechte natürlich überprüft und sie war dort in 2 Gruppen in der Domain. Eine Gruppe mit Vollzugriff, die andere eingeschränkt. Habe sie nun mal aus der eingeschränkten herausgenommen um ein "blockieren" auszuschließen. Testen kann sie das leider erst nachher.
Aber ich würde eh fast sagen, dass das nicht die Lösung war, da sie ja andere Dokumente im gleichen Verzeichnis öffnen konnte bei gleichen Rechten.
Wo kann da noch dere Fehler liegen?
System:
NT Domain
Client: Win XP Prof
neuste Acrobat Reader Version
Danke euch schonmal!
Viele Grüße,
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33826
Url: https://administrator.de/contentid/33826
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar